NOVY Deckenlüfter

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von user001, 8. Dez. 2009.

  1. user001

    user001 Gast


    Hi Leute,
    bin neu hier im Forum habe beim Lesen des öffteren
    was von der NOVY Deckenhaube gehört. Allerdings
    hebe ich derzeit keinen Platz in meinem Studio um diese
    Haube einmal zu testen. Hat jemand mit dieser Haube
    erfahrung, gab es schon Reklamationen und welche Umluft-
    lösungen bietet die Haube.?
    Wäre über Erfahrungen sehr Dankbar.
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
  3. user001

    user001 Gast

    AW: NOVY Deckenlüfter

    Hallo,
    diesen Beitrag habe ich auch gelesen und genau
    das hat mich auch stutzig gemacht. Bei 2 Feldern
    die warscheinlich nicht komplett belegt waren braucht
    man 2 hauben die auf vollen touren laufen????
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
    AW: NOVY Deckenlüfter

    Hallo user,
    das waren ein 80er und ein 90er Kochfeld ... an zwei verschiedenen Seiten einer riesigen Mittelinsel in einem Kochstudio. Über jedem Kochfeld war eine Novy ... eine hätte es da nicht getan, weil ca. 150 bis 200 cm Abstand zwischen den Kochfeldern waren.
     
  5. user001

    user001 Gast

    AW: NOVY Deckenlüfter

    achso,
    und war es wirklich von nöten, dass die
    haube auf voller stufe läuft hattet ihr so
    eine große abluft? Und weißt du wie es mit
    Umluftsystemen aussieht?
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
    AW: NOVY Deckenlüfter

    Hallo user,
    ja, es mußte Volldampf laufen bzw. ich wollte, dass Volldampf läuft, weil ich hören wollte, wie sich die Novy verhält. Ich vermute mal, dass die dortige Haube als Abluftvariante installiert war.

    Zu Umluft hat Novy |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| auf der Website.
     
  7. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.943
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: NOVY Deckenlüfter

    ;D
    Kerstin, man sollte LESEN, was man verlinkt.
    Jens
     
  8. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
    AW: NOVY Deckenlüfter

    Jens, upps :-[:-[ .. ;D;D .. hat da nicht schon mal etwas gestanden ;-) ? Das kommt davon, wenn man nicht wartet, bis sich Seiten öffnen ;-)

    Na dann, einfach mal der Link zur |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| :p
     
  9. user001

    user001 Gast

    AW: NOVY Deckenlüfter

    Kerstin ich danke die vielmals für den Link
    und auch für dein Erfahrungsbericht. Ich habe
    heute so nen Teil mal bestellt sollte die erste KW
    da sein, mein bericht wird folgen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 17. Mai 2012
SUCHE: Monteur für Einbau Novy Deckenlüfter (Umluft) in Koffer - Raum München - HILFE Montage-Details 21. Dez. 2011
Novy Deckenlüfter-Montage und Installation Tipps und Tricks zur Küchenmontage 14. Apr. 2010
Novy Deckenlüfter mit externem Gebläse... Montage-Details 25. Nov. 2009
Wer hat Erfahrung mit Novy Deckenlüfter Pureline für Umluft? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 11. Juni 2009
DAH NOVY, GUTMANN, Siemens? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 26. Sep. 2016
Novy Vision Lautstärke Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Sep. 2016
Novy Zen oder Mood Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 14. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen