Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726

lippe-tt

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen,
lese schon seid Monaten hier mit, klasse Forum!

Hat jemand die Deckenhaube D840 im Set mit dem Induktionskochfeld D1726 InTouch?

Ich bekomme die eingebaute Fernbedienung vom D1726 Kochfeld nicht auf die D840 Haube programiert.:stocksauer:

Mache alles so wie in der Beschreibung, geht aber nicht.
Kleine externe Fernbedienung geht perfekt mit der Haube, aber eben nicht diese intrigierte Kochfeldfernbedienung.
So ein Mist, neue (Traum-) Küche steht seit heute und nun dieses.

Hoffe jemand kann mir helfen der diese schon mal programiert hat


Gruß
Marko

PS:
Novy .be habe ich eben auch mal angeschrieben.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726

ich hab zwar keine Ahnung von der Programierung, aber ich denke, das kann kein grosses Problem sein.
Novy -de wird sicher daran gelegen sein dass diese relativ neuen Kombinationen nicht ausgerechnet hier verissen werden ;-). Also... wenns ohne probleme derweil auch so saugt... Keine Panik.

Samy
 

lippe-tt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726

Danke für deine Antwort Samy!

Ärgert mich aber doch gewneuig, habe mir nur wegen dieser eingebauten Fernbedienung in dem Induktionsfeld das Feld gekauft, und dann sowas.
Optisch und verarbeitungstechnisch ist alles perfekt von Novy, kann ich nur empfehlen.

Mal abwarten ob die überhaupt antworten.....


Gruß
Marko
 

lippe-tt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726

So, es läuft alles 100%ig ;D

Dank Elektromax.be und einem Servicetechniker von Novy.be habe ich nach Einbau von einem neuen Steuergerät in der D840 und einer neuen Fernbedienungsplatine in dem D1726 (was mir kostenfrei aus Belgien zugesandt wurde) alles zum laufen bekommen. bzw ein befreundeter Elektromeister hat den Einbau gemacht.
Hört sich wild an, war aber alles ein Klaks.