Novy Cube oder Berbel Skyline Edge

Antra

Mitglied

Beiträge
3
Hallo liebe Forianer,
hat jemand von euch eine der beiden Abzugshauben oder kann mir sagen welche besser ist. Wir wollen nachträglich unseren Küchenblock in unser ehemaliges Wohnzimmer einbaun und wollen eine " leichte " Lösung der Dunstabzugshaube. Es soll eine Umluft sein da wir nicht nach aussen ableiten können.
Beide Lösungen scheinen ja - anhand der HP s der Hersteller - ganz toll zu sein.
Die Berbel wäre noch absenkbar - macht dann auch den Preis aus :-)
Vielleicht kann mir jemand sagen welche von beiden leistungsstärker bzw empfehlenswerter ist. Ist ja auch eine Preisfrage nachdem die von Novy deutlich günstiger ist.
Vielen dank im Voruas
Antra
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben