Novy Cube oder Berbel Skyline Edge

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von Antra, 24. Jan. 2013.

  1. Antra

    Antra Mitglied

    Seit:
    24. Jan. 2013
    Beiträge:
    3

    Hallo liebe Forianer,
    hat jemand von euch eine der beiden Abzugshauben oder kann mir sagen welche besser ist. Wir wollen nachträglich unseren Küchenblock in unser ehemaliges Wohnzimmer einbaun und wollen eine " leichte " Lösung der Dunstabzugshaube. Es soll eine Umluft sein da wir nicht nach aussen ableiten können.
    Beide Lösungen scheinen ja - anhand der HP s der Hersteller - ganz toll zu sein.
    Die Berbel wäre noch absenkbar - macht dann auch den Preis aus :-)
    Vielleicht kann mir jemand sagen welche von beiden leistungsstärker bzw empfehlenswerter ist. Ist ja auch eine Preisfrage nachdem die von Novy deutlich günstiger ist.
    Vielen dank im Voruas
    Antra
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.023
    AW: Novy Cube oder Berbel Skyline Edge

    Lies mal in diesem Unterforum ein wenig, da findest Du aktuelle passende Beiträge; z.B: in diesem Thread
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Novy Cube Berbel Forum Datum
Novy Cube Erfahrungen Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 23. Juli 2013
Erfahrungen mit NOVY Cube gesucht Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2013
Novy Cube empfehlenswert? Alternativen dazu? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 22. Nov. 2012
Novy Inselhaube Cube Montage-Details 25. März 2011
Novy Umluft Deckenhaube ohne Umluftbox montiert Montagefehler 15. Nov. 2017
Downdraft Abzug Novy Upside in Ikea Küche Do it yourself 8. Nov. 2017
Unterscheide Deckenhauben: Gutmann Campo II oder Novy PureLine 117 Lüftung 23. Okt. 2017
OF Menden versus Novy One Einbaugeräte 26. Sep. 2017