Nova-Trend

Solei

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

wir waren am Wochenende bei Förde Küchen und haben uns eine Küche planen lassen. Allerdings habe ich nichts über den Hersteller herausfinden können. Selbst als Handelsmarke konnte ich keine Informationen finden und die Foren Suche brachte auch keine Ergebnisse.

Kennt jemande den Hersteller oder die Handelsmarke nova-trend ?

Als Partner ist der Hersteller auch nicht bei Förde Küchen auf der Homepage zusehen. Der Hersteller taucht lediglich als Partner bei dem Fördeküchen Partner Küchen Meyer auf (Ein starkes Team).
Dort wird ebenfalls nova-top und nova-plus angeboten. Welcher Hersteller versteckt sich hier hinter, kann jemand etwas dazu sagen?

Gruss
der Neuling
 

Solei

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Das habe ich soeben getan, war vorhin auf Arbeit und es hat mir einfach keine Ruhe gelassen..

Es handelt sich bei nova-trend um eine Eigenmarke von Förde Küchen und dahinter steckt
Burger als Hersteller
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben