Normal sind andere... (Küchenplanung Teil 2 - Grobplanung)

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Normal sind andere... (Küchenplanung Teil 2 - Grobplanung)

Samy, auf die Schnelle der Link zum Originalgrundriss ... 1 Kästchen = 1 m

Und, seit diesem Originalgrundriss erfolgt die Ausrichtung analog diesem. Sprich, nur starkimarm hat seine Alno -Planung um 90° nach links gedreht.

@Starkimarm ... was machst du konkret alles an der Spüle?
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Normal sind andere... (Küchenplanung Teil 2 - Grobplanung)

Ich würde erstmal nen Fernsehentzug machen, dann über ne Küche nachdenken. Wenn man eine Küche um den Fernseher herumplant dann ist das kein "normales" konsumverhalten, sorry.:(
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Normal sind andere... (Küchenplanung Teil 2 - Grobplanung)

Steht doch schon im topic: Normal sind andere... ;-)

Der eine plant sein Haus um die Küche drumherum und hier wird die Küche um den Flatscreen herum geplant.

Es wird Zeit für digitale Tapete/Kacheln.

neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Normal sind andere... (Küchenplanung Teil 2 - Grobplanung)

Frankenbu, das geht uns hier aber nichts an. Und wenn man beides vereinen kann: eine gut geplante, funktionierende Küche und den Wunsch nach TV des Threaderstellers, dann isses ja gut.
 

Starkimarm

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wohnort
Hannover
AW: Normal sind andere... (Küchenplanung Teil 2 - Grobplanung)

Eben, normal zu sein wurde mir selten vorgeworfen ;-)

menorca: Ja, sieht irgendwie verdächtig ähnlich aus. Spüle neben dem Kochfeld wäre dafür natürlich ideal, aber ich fürchte dafür ist die Küche dann doch zu klein. Ich möchte auch gerne wie gesagt ausreichend Platz zu beiden Seiten des Kochfeldes haben.

Kerstin: An langwierigen Sachen mache ich an der Spüle eigentlich nur Gemüse waschen (geht recht fix) oder große Teile die ich nicht in die SpüMa kriege abwaschen (dauert eher lange).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben