Nomenklatur Siemens Heißgeräte iQ700

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kloni, 10. Feb. 2016.

  1. kloni

    kloni Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1.890

    Glaube Vielen fehlt momentan der Überblick auf der Siemens Hompage. Da wäre es doch fein wenn man wenigstens bei den Produkt ID durchblicken würde. In einem anderen Thread wurde beschrieben das es eigentlich ganz einfach sei, aber es wurden keine näheren Angaben gemacht. Ein paar Dinge die für mich ersichtlich sind will ich mal zusammentragen, über sachdienliche Hinweise freu ich mich natürlich immer *top*

    Als Beispiel zieh ich den HN678G4S6 wählen:
    1 Stelle: H=60cm C=45cm
    2 Stelle: B=Backofen N=+Mikrowelle+Dampfstoß M=+Mikrowelle S=DGC D=nur Dampfgarer
    3 Stelle: 6=normal 8=Studioline
    4 Stelle: 7=Pyrolyse 5=Ecoclean (4 Seitig) 3=Ecoclean (Rückwand) Achtung siehe *
    5 Stelle: 8=TFT-Touchdisplay Plus 6=TFT-Touchdisplay 5+4+3+2=TFT-Display
    6 Stelle: G=?
    7 Stelle: 4=? 2=? 0=? B=? D=? N=? R=? P=? X=?
    8 Stelle: S=Schwarz W=Weiß
    9 Stelle: 6=HomeConnect 1=ohne


    *ist z.B. bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| und |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| der einzige Unterschied, bei anderen Modellen stimmt das aber nicht 100%
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.251
    Ort:
    München
    Super Zusammenstellung, danke @kloni!
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    45.295
    Habe ich mal angepinnt ;-)
     
  4. kloni

    kloni Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1.890
    Danke Kerstin

    Hoffe es gibt noch jemanden der in die 7te Stelle Licht bringen kann, die erschließt sich mir noch so gar nicht.
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    45.295
  6. kloni

    kloni Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1.890
    7te Stelle
    4=1× Vollauszug Bratenthermometer Backsensor cookControl Plus
    2=1× Vollauszug Bratenthermometer cookControl Plus
    0=1× Vollauszug cookControl Plus
    B=kein Vollauszug Ausstattung passend zum Display
    D=kein Vollauszug (nachrüstbar) Bratenthermometer cookControl Plus
    N= 1× Vollauszug cookControl Plus
    P= 1× oder 3× Vollauszug Bratenthermometer cookControl Plus
    R= 1× Vollauszug Bratenthermometer Backsensor cookControl Plus
    X= 3× Vollauszüge Bratenthermometer Backsensor cookControl Plus
    *foehn* So fertig wenn jemandem Diskrepanzen auffallen bitte posten
    3× Auszüge gibts wohl nicht Pyrolysefähig
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens DAH mit CleanAir-Modul Einbaugeräte 7. Feb. 2017
Leiser GS für offene Wohnküche gesucht Siemens vs. Miele Einbaugeräte 4. Feb. 2017
Kochfeldabzug / Miele KMDA 7774 FL / Siemens EX807LX33E oder Bora Basic Flächeninduktion Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Jan. 2017
Kaufentscheidung Siemens oder Bosch Einbaugeräte 17. Jan. 2017
Siemens Side-by-Side KA60NA40 Problem TK-Bereich Elektro 30. Dez. 2016
GSP: Preissprünge / Unterschiede Siemens,NEFF und Kunststoffböden? Einbaugeräte 28. Dez. 2016
Belag auf Cerankochfeld (Siemens) Reinigung 22. Dez. 2016
siemens openassist deaktivieren Einbaugeräte 18. Dez. 2016

Diese Seite empfehlen