Nolte Windsor Einbau ok?

Eselsut

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, gerne würde ich eure Meinung hören, inwieweit der Einbau unserer Nolte Windsor Oberschränke tolerierbar wäre.
Es befindet sich ein Harrriss an der Außenseite und die Unterseite sieht unserer Meinung sehr unsauber aus (weiße Aufkleber) wir wissen aber nicht, ob die von unten immer so aussehen.
Fotos anbei.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 295
  • image.jpg
    image.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 297
  • image.jpg
    image.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 286
  • image.jpg
    image.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 288

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Ohne Nolte zu kennen und da sich bisher keiner gemeldet hat.

Bild 1 scheint eine Aussenseite zu sein, vermutlich lakiertes MDF Material, welches
aus welchem Grund auch immer, aufgeplatzt ist- müsste ausgetauscht werden.

Auf den anderen Bildern sieht man vermutlich die Lichtleiste/Kranz welche im
inneren Schraubenbereich nicht lakiert wurde/wird, ob dies Standart ist entzieht
sich meiner Kenntniss.
Warum die weißen Aufkleber da sitzen-??????

Die Gehrung wurde wohl im Werk so gefertigt, hier könnte etwas Tupffarbe
oder ein Schmutzradierer helfen.
 

Eselsut

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für deine Antwort :-)
Genau Bild 1 ist eine Außenseite. Vllt findet sich noch jemand der weiß, ob Unterschränke von Nolte so von unten aussehen?!
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Vllt findet sich noch jemand der weiß, ob Unterschränke von Nolte so von unten aussehen?!
Unterschränke sind ja nicht gefragt:tounge:

Ich meine dass die Innenseite zu meiner früheren Montagezeit, als Kränze noch
zu fast jeder Küche gehörten, nicht bearbeitet waren (aus MDF, von Alno -Zeyko -Schüller )
Hilft zwar nicht weiter, aber die geringe Chance besteht dass sich doch noch
ein Nolte Fachmann meldet;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben