NOLTE vergleichbar mit ALNO-Küchen

anke1605

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
ich möchte mir eine neue Küchen zulegen. Qualität ist mir sehr wichtig. Wir haben jetzt eine impulse küche und da merkt man deutliche Gebrauchspuren (Schaniere ect). Bin ich da mit aLNO besser bedient als mit NOLTE ?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: NOLTE vergleichbar mit ALNO -Küchen

Ich denke, da machst du mit beiden nichts falsch. Als bedeutender sehe ich da eine gute Planung und eine gute Montage.

Ansonsten sieh dir mal unser Herstellerranking an.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: NOLTE vergleichbar mit ALNO -Küchen

Wobei mir bei Alno die Korpushöhe mit 78cm und 6er-Raster besser gefällt -> gibt ja auch mehr Stauraum :top:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: NOLTE vergleichbar mit ALNO -Küchen

...Nolte hingegen wird preislich etwas günstiger sein. Dann muss man abwägen, Stauraum oder Preis...
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: NOLTE vergleichbar mit ALNO -Küchen

Hallo,

optisch gefällt mir das 15 cm Raster von Nolte nicht so gut.

Des Weiteren finde ich den Blum-Intivo -Schubkasten bei ALNO wesentlich schöner.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben