Nolte Star oder Soft Lack

MarcelBauer

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich lese mich jetzt schon mehrere Tage durch sämtliche Foren aber kann mich einfach nicht entscheiden.

Schichtstoff oder Lack?

Unser Kind ist fast 3 aber in den nächsten Jahren sind noch 1-2 weitere geplant
smile.gif


Preislich war Lack ca. 300 Teurer bei der Nolte Küche, was aber beim Endpreis nichts ausmacht. Wir würden also das gleiche Bezahlen können uns aber entscheiden zwischen Lack(Nolte Soft Lack) und Schichtstoff (Nolte Star).

Rein vom aussehen gefällt uns die Lack Font "etwas" besser aber wenn da direkt Macken usw. drin sind bringt uns das auch nichts.

Ist der Lack wirklich viel schlechter als Schichtstoff oder macht das kaum was aus?

Im Anhang noch die Planung. 6300,- inkl einer Lackierten Sichtseite am Backofen.
 

Anhänge

  • 20141112_060533[1].jpg
    20141112_060533[1].jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 348

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Unser Kind ist fast 3 aber in den nächsten Jahren sind noch 1-2 weitere geplant
smile.gif


Dann raten wir zur Schichtstofffront.

Die Lackfront sieht vielleicht jetzt noch besser aus (Geschmacksache)
aaaaaaaber die Schichtstofffront sieht bei 3 kleinen Kindern,dann später mit Sicherheit besser aus.
Die verträgt auch mal nen Schubser mit nem Bobbycar.

Lack würde ich mir eher antun, wenn die Kinder ausm Haus sind.
 

MarcelBauer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Alles klar, vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich hab zwar hier schon gelesen das nicht gerne Preisberatungen gemacht werden, aber passt das preis?

Insel sind zwei 60er und ein 15er

Bei der L Form sind 3x 80er 2x 60er(Spülenschrank) 1x90er und ein 30er verbaut.

Den rest erkennt man glaub ich so.

Das ganze aber Ohne Geräte auch keine Spüle wobei der Einbau meiner vorhanden Sachen aber inkl ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben