Gelöst Nolte Scharnier gebrochen.

Wazzup

Mitglied

Beiträge
51
Wohnort
Black forest
Hallo

Die Dämpfer sind defekt, bei eBay finden ich nix, auf den Scharniere ist auch keine Bezeichnung.

Gebrochen sind die Nasen die den Dämpfer halten.

Kann mir jemand ein Tipp geben?

IMG_20200529_094119.jpg
 

Wazzup

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
Black forest
Warum wendest du dich nicht an dein Küchenstudio ?
Weil vermutlich das Scharnier das doppelte kostet und nach 5 jahren sich keiner zuständig fühlt, werde es aber trotzdem probieren aus Neugierde.

@Snow

Danke ich komme da in ein Auswahlmenü.

Paar Sachen bin ich mir nicht sicher

Screenshot_2020-05-30-09-44-12-916_com.android.chrome.jpg

Anschlag ecke

Farbe ist klar

Stückzahl 1

Montage Art zum anschrauben an die Front?


Topf? Was das?

IMG_20200530_093344.jpg

Und leider nur als gewerblicher bestellbar.
 
Beiträge
1.983
Mir ging nach 11 Jahren ein Scharnier des Spülenschranks kaputt. Ich rief im Küchenstudio an um zu fragen ob ich dort ein passendes Scharnier erwerben kann. Mein Küchenstudio kam, tauschte es aus und stellte grade genau nichts dafür in Rechnung. Ich musste zwar zwei Wochen warten bis die Monteure in der Nähe waren und das zwischendurch fix erledigen konnten aber das machte mir nix.

Das hat den Monteuren Trinkgeld und dem Küchenstudio eingebracht, dass ich jetzt bei der neuen Küche wiedergekommen bin.
 

Wazzup

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
Black forest
Okay eBay hat sie muss nur noch Rausfinden welche
 

Wazzup

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
Black forest
@Julkus
Das Küchenstudio war xxxl und mit denen habe ich mich mit einem Rechtsstreit getrennt.

Sie waren nicht in der Lage eine lackierte Front fehlerfrei zu montieren. Und ich rede nicht von einem kleinen Kratzer. Das war nur eins der Themen.
 
Beiträge
1.983
Ah. Ok. :rofl: Nachdem ich letzte Woche bei XXXL hier im Ort (bis vorletztes Jahr war das hier noch ein familiengeführtes regionales Möbelhaus) nach 20 Minuten rückwärts wieder raus bin (weil es weder möglich war ohne von mehreren Verkäufern verfolgt erstmal durch die Sofaabteilung zu laufen, noch einen Esszimmerstuhl anzugucken ohne direkt wieder den Geier am Hals zu haben) glaub ich dir, dass das keine Option ist. ;D
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil

Wazzup

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
Black forest
Vielen Dank für eure Hilfe, es ist wieder alles heile. Habe gleich Ersatz bestellt was sich jetzt so vermutlich als Fehler rausstellt, wer weiß ob das nochmal bringt und wenn ja wann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben