Nolte oder Häcker ? oder was ist Qualitativ am besten ?????????

Duddejupp

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,
wie bereits schon mal erwähnt planen wir eine neue Küche.:-) Wir waren bis jetzt erst in ein Küchenstudio . Diese haben uns den Hersteller Häcker empfohlen. ( Wir sagten ausdrücklich das wir keine "Billigmarke" wollen sondern die neue Küche absolut hochwertig sein soll. Eine Freundin meinte nun ich sollte auf jeden Fall eine "Nolte " nehmen die wären um längen besser was die Auszüge usw betrifft.
(Die Freundin macht Aufmaße für verschieden Möbelhäuser)
Häcker hat ein anderes Rastermaß, wo man eine bessere Aufteilung meines erachtens hat.
Für Info`s und Tips bin ich super dankbar.
Und dann noch die Fronten, wir wollen eine hochglanzfront in magnolie, was ist gut und was ist nicht so gut bzw bewährt.

Danke nochmal an alle hier im Forum


lg Duddejupp
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Zuletzt bearbeitet:

Duddejupp

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Nolte oder Häcker ? oder was ist Qualitativ am besten ?????????

Danke Michael für die schnelle Antwort. Wie gesagt stehen wir noch ganz am Anfang unserer Planung, sobald ich die erste Planung vom Küchenstudio habe werde ich sie mal einstellen.


Gruss duddejupp
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Nolte oder Häcker ? oder was ist Qualitativ am besten ?????????

Hallo Jupp,

ich habe mir die Häcker auch genauer angesehen. An der Qualität gibt es wirklich nichts zu meckern ;-)

Das einzige Negative was ich sagen könnte ist, dass z.B. bei Sonderanfertigungen bei Lackküchen die Kürzungen (z.B. in der Breite) einfach mit einer PP-Kante / Dickkante versehen werden und dann keine Rumdum-Lackierung mehr haben bzw. man das dann an der Kantenform (ohne evtl. Softung) sieht.

Wenn man keine Sonderanfertigungen benötigt ist das natürlich "Wurscht" und die Qualität hat mir wie gesagt sehr gut gefallen. 6er Raster ist auf alle Fälle ein Pluspunkt. !!!!

PS: Ich gehe ja davon aus, dass "Hochglanz Magnolia" keine Folienfront (?????) ist, sicherlich habt ihr darüber hier ja schon gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben