Nolte Neo schon verfügbar?

thisiscrs

Mitglied

Beiträge
154
Hi,

ich habe auf der Seite von Nolte die neue "Serie" Nolte Neo" entdeckt, welche mir überaus zusagt. Weiß hier zufällig jemand ob diese schon verfügbar ist? Und wenn nicht, ab wann?

Danke :-)
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Wahrscheinlich zum nächsten Katalogwechsel, irgendwann zwischen Oktober und Dezember beim Händler deines Vertrauens...ähm...geringsten Misstrauens.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Bei Nolte kennt sich mit den ganzen Produktlinien nicht mal mehr Nolte aus.
Das aktuelle Nolte Neo (gabs doch schonmal?!) wurde letztes Jahr vorgestellt und müsste also schon verfügbar sein, angekündigt war ein Start im Quartal I/2022
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben