Nolte Montageprofi gesucht

prinz

Guten Morgen

Habe einem Kunden nach dessen Umzug 2 Nolte Auszugsunterschränke besorgt.(erstmalig)

Nun haben diese Auszüge keine Dämpfung,im gegensatz zu den vorhandenen Schränken,die sind ca. 2 Jahre alt .

Es werden nun wohl die Auszugschienen getauscht,da diese aber an der Auszugzarge befestigt sind,(kannte ich bisher nicht) möchte ich wissen wie diese abmontiert werden.
Ich würde es wohl auch allein hinbekommmen ,mir ist es aber lieber wenn ich im Vorfeld etwas Bescheid weiß,als das ich beim Kunden erst mal experimieren muß.

Danke für Eure Mühe :clap:

prinz
 

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München
AW: Nolte Montageprofi gesucht

Hallo Prinz,

um die Auszugsdämpfung nachzurüsten müssen die Auszugsschienen nicht ausgetauscht werden. Die Dämpfungselemente lassen sich zusammen mit der Aufnahme für die Dämpfungselemente problemlos ergänzen. Jeder NOLTE-Händler hat einen Ersatzteilkatalog, aus dem Du Dir die gewünschten Teile zur schnellstmöglichen Lieferung bestellen kannst.

Frohes Schaffen wünscht
justAfreak
:top:
 
Zuletzt bearbeitet:

prinz

Themenersteller:in
AW: Nolte Montageprofi gesucht

Hallo justAfreak


Danke für deine Info.:2daumenhoch:

prinz
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben