Nolte Matrix 900

Ironking

Mitglied

Beiträge
3
Titel des Themas: Nolte Matrix 900

Hallo liebe Mitglieder,
Bisher bin ich nur stiller Mitleser gewesen um mich ein wenig zu orientieren und informieren.
Jetzt haben wir eine grobe Idee für unsere neue Küche (Komplettsanierung der alten Küche).
Wir haben eine Nolte Matrix 900 Küche ins Auge gefasst.

Meine Frage:
Gibt es auch Hochschränke von Nolte mit einer 900er Tür (und Innenauszügen oder Einlegeböden) und darüber eine Einbaunische für den Backofen?
Alles was ich bisher gefunden habe war eine konventionelle 750 Tür.
Die würde aber die 900er Symetrie über den Haufen schmeißen.

Danke für Eure Hilfe.
Schönes Wochenende
Ironking
(Mod: nicht ausgefüllte Checkliste aus der Eröffnung im Planungsboard gelöscht)
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
Hi, ja, gibt es.
Sämtliche Nolte -Hochschränke sind auch mit der 900er-Linienführung zu bekommen.
VG,
Jens
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
Ja, bin ich.
Nolte verkaufe ich ausschließlich als Matrix/Matrix Art 900, weil das Produkt mit 75er-Korpus anderen Anbietern derzeit deutlich hinterher hinkt.
Für sehr große Kunden kann die Nolte mit hohem Korpus dennoch eine gute Lösung sein.
VG,
Jens
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben