Nolte Massänderungen?

Heike2005

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ist es eigentlich richtig, dass Nolte seine Masse. Der Fronten pp. Nach 2005 geändert hat.wollten evtl neue Fronten haben und im küchenstudio sagte man mir, dass Nolte nach 2005 die Masse geändert hat und es so keine passenden Fronten mehr für unsere küche geben würde! Also entweder lassen oder Sonderanfertigung durch Schreiner!

Lg heike
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Nolte Massänderungen?

Korrekt
Haben jetzt ein 15cm Raster.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Nolte Massänderungen?

Hallo Heike, von wann ist den Deine Küche? Und warum wollt ihr neue Fronten?
 

Heike2005

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Nolte Massänderungen?

Von 2005, ist derzeit weiß Lack mit Edelstahl-Stangen. Wollen eine neue AP und im Zuge dessen wäre eine neue Front auch toll, aber wird wahrscheinlich zu teuer, da kann ich gleich ne neue Küche kaufen :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben