Nolte Manhattan Savannen Akazie

bubae69

Mitglied

Beiträge
118
Huhu,

hat zufällig schon jemand eine fertige Küche von Nolte , mit der Front "Manhatten Savannen Akazie? Würde gerne mal ein Foto von einer Küche sehen, man kanns sich sonst immer so schlecht vorstellen. Auch wie der Boden und die Arbeitsplatte farblich dazu gewählt wurde.

LG
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Nolte Manhattan Savannen Akazie

Hallo, ich weiß nicht, wie dieser Farbton bei Nolte aussieht.

Aber beim Hersteller Pronorm gibt es einen Internet-Farb-Konfigurator, da kann man ein bisschen mit den Farben bei Fronten und Arbeitsplatte spielen. Dort gibt es vielleicht einen ähnlich aussehenden Farbton wie bei Nolte. Ggf. interessant für Dich:

Konfigurator - Pronorm
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben