Nolte Küchenfront Preisgruppe 2

isabella

Mitglied

Beiträge
19.402
Den Kulissenschrank um den Weintemperierschrank zu verstecken ist die größte Schnapsidee, die ich in 9 Jahren Forumsfrequentation gelesen habe...
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Wenn du Verbesserungsvorschläge für deine Planung brauchst, solltest du einen Planungsthread eröffnen, mit ausgefüllter Checkliste natürlich. Und um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen, nein, die Nolte Feel aus PG2 passt nicht zu deiner Küchenplanung .

Das ist in etwa so, als wenn du dir die beste und teuerste Kaffeemaschine am Markt leistest und dann den billigen Discounter Kaffee reinschüttest.

Es soll ja auch Leute geben, die haben einen 3000 EUR Weinkühler und stellen dann Aldis Rache rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.979
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
könnte man jetzt lang ausführen.
Einer der Gründe: du meinst ernsthaft, bei 40% "Rabatt" nicht veräppelt zu werden?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Warum nicht bei Höffner?

Allein schon deshalb, weil dir der KFB dort für deine 30k+X EUR Küche eine Nolte Feel empfohlen hat.

Und um mal wieder unpassende Autovergleiche zu machen, das ist wie ein Opel Corsa mit Recaro Podium Sportsitzen und Heckspoiler. Das passt hinten und vorne nicht.

Das klingt überhaupt nicht nach guter Küchenberatung, sondern es geht da vermutlich um möglichst billige Produktauswahl für möglichst viel Geld.
 

renovierung2022

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Allein schon deshalb, weil dir der KFB dort für deine 30k+X EUR Küche eine Nolte Feel empfohlen hat.

Und um mal wieder unpassende Autovergleiche zu machen, das ist wie ein Opel Corsa mit Recaro Podium Sportsitzen und Heckspoiler. Das passt hinten und vorne nicht.

Das klingt überhaupt nicht nach guter Küchenberatung, sondern es geht da vermutlich um möglichst billige Produktauswahl für möglichst viel Geld.

Anscheinend hätte ich die Feel Front falsch verstanden.
Sie würde von der Soft Lack Variante sprechen.
 

renovierung2022

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Allein schon deshalb, weil dir der KFB dort für deine 30k+X EUR Küche eine Nolte Feel empfohlen hat.

Und um mal wieder unpassende Autovergleiche zu machen, das ist wie ein Opel Corsa mit Recaro Podium Sportsitzen und Heckspoiler. Das passt hinten und vorne nicht.

Das klingt überhaupt nicht nach guter Küchenberatung, sondern es geht da vermutlich um möglichst billige Produktauswahl für möglichst viel Geld.
könnte man jetzt lang ausführen.
Einer der Gründe: du meinst ernsthaft, bei 40% "Rabatt" nicht veräppelt zu werden?

Wir haben mit KFB gesprochen, sie hat uns die Stornierungsoption gegeben.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
@renovierung2022 .. könntest du bitte einfach nur ansprechen und nicht immer volle Beiträge zitieren. Im Zweifel nur den wichtigen markieren und zitieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben