Nolte Küche Roma nachrüsten

Fingerab

Mitglied

Beiträge
1
Schönen guten Tag zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Mein Problem ist folgendes: Ich bin im Besitz einer recht neuen Nolte Küche (R13 Roma) Kaufdatum 1998. Da ich mit ihr nach wie vor zufrieden bin möchte ich auch keine neu Küche kaufen. In der nächsten Zeit steht jedoch ein Umzug an und wie es halt so ist, wird die Küche nicht in die neue Räumlichkeit passen.
Im Internet habe ich schon alles mögliche abgeklappert - nichts gefunden. Wo kann ich noch Schränke und Fronten passend zu meiner Küche käuflich erwerben.

Für Anregungen und Ideen bin ich sehr dankbar.

Gruß Fingerab
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Nolte Küche Roma nachrüsten

Da wird vermutlich schwer und nur im Gebrauchtbereich sein. Denn, Nolte hat wohl Korpushöhen und Raster geändert.

Aktuell 75 cm Korpushöhe ... wie ist denn deine Korpushöhe (also ohne Sockel und APL)?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben