Nolte Küche "PremiumLine Schubkästen" serienmäßig mit Vollauszug & Silent Comfort?

liquid-plasma

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich benötige mal euer Wissen oder Erfahrungen.
Wir haben uns eine neue Nolte Küche bestellt. Lt. dem freundlichen Verkäufer haben wohl alle Schubkästen serienmäßig Vollauszug und auch Silent Comfort. Leider habe ich aufgrund unterschiedlicher Aussagen jetzt so meine Zweifel. Kann das jemand bestätigen, denn bei Nolte im Katalog und auf der Homepage finde ich darüber absolut keine Informationen.
Außerdem würde mich auch interessieren, ob die Türen der Hängeschränke serienmäßig eine integrierte Dämpfung besitzen.

Vielen Dank schon mal für eure Nachrichten.

VG Lars
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung? Vielleicht solltest du das mal klären und es noch dort integrieren lassen.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Ich meine bei Nolte ist das Silent Comfort mitlerweile bei den Auzügen Standart. Dämpfung bei Oberschränken optional.
 

liquid-plasma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Ich meine bei Nolte ist das Silent Comfort mitlerweile bei den Auzügen Standart. Dämpfung bei Oberschränken optional.
Hi, die Dämpfung in den Hängeschränken soll lt. Nolte Katalog wohl mittlerweile Serie sein. Das habe ich mittlerweile gefunden. Frage mich warum um diese Punkte bei den Herstellern so ein Geheimnis gemacht wird. Nirgendwo findet man dazu was und auf eine Antwort von Nolte bzgl. einer Anfrage wartet man vergeblich.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
bei Nolte ist die Dämpfung der Schubladen Standard-bei Nolte eco bin ich nicht sicher.
 

liquid-plasma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Hallo noch mal zusammen. Es liegen jetzt Detaillierte Info`s vor.
Die Schubkästen der PremiumLine haben Vollauszug und auch Softclose serienmäßig an Board.
Ebenso besitzen die Hängeschränke mit Tür ein Metallscharnier mit Softclose.

282983
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben