Nolte Küche Planung

schnuppi1956

Mitglied
Beiträge
22
Guten Tag an alle die schon hier sind,

ich habe mir am WE eine Nolte Küche bestellt. Sie besteht aus 1 Auszug 90, 90x90 Karussell und 60cm Auszug.2 Geräteschränke und ein 30 Türschrank. Dann habe ich einen 105x105 Hochschrank Spülmaschine und 50 Spüle. Ausgestattet wird die Küche mit Siemens Geräten .Die abgerundeten Wangen hat der Verkäufer nur an den Seitenenden des Karussells gerechnet. Aber an der Spüle wurde sie vergessen. Ich habe mich für Satin Glasart und Softform entschieden. Satin ist soft (sieht matt aus) und plötzlich sind die Wangen und Sockel glänzend.
Kostet mich die Änderungen jetzt mehr? Ich kann doch nicht wissen was alles gebraucht wird. Und was ist bei Nolte ComfortLine Dämpfung?
Ich bedanke mich schon mal für die Anrwortenß
Schnuppi
 
kuechentante

kuechentante

Spezialist
Beiträge
3.714
AW: Nolte Küche Planung

Kostet mich die Änderungen jetzt mehr? Ich kann doch nicht wissen was alles gebraucht wird. Und was ist bei Nolte ComfortLine Dämpfung ?
Ich bedanke mich schon mal für die Anrwortenß
Du bist schon seit Juli hier angemeldet und hast nur 4 Beiträge.
Warum hast Du nicht längst schon einen Planungsthread eröffnet??
Dann wüßtest Du was Du heute nicht weißt.
Was sollen wir noch im Kaffeesatz lesen, wo Du Deine Küche doch schon bestellt hast.
Sorry , jetzt ist es wohl für Aufklärung zu spät.
 

schnuppi1956

Mitglied
Beiträge
22
AW: Nolte Küche Planung

Hallo in die Runde,
Die Planung kann ich nicht mit Alno machen ich habe einen Mac, da läuft gar nichts.Soweit ist ja auch alles klar, nur die Auftragsbetätigung ist mir ein Rätsel. Sollte ich mich vermessen haben, wird man die feststellen. Es kann ja nur immer um 1-2 cm sein. Und dieses Spiel habe ich drin.Diese speziellen Kürzel machen mir Kopfzerbrechen und das die Korpus farbe nicht stimmt habe ich schon bemängelt. Aber was ist eine ComfortLine Dämpfung? Oder Korbuskombifbe AWD? Dann ist ein Türscharnier TDA Dämpfung?
Das sind die Fragen?
 
jemo_kuechen

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.719
Wohnort
50126 BERGHEIM
warum fragst du nicht erstmal deinen KFB?
der sollte dir dies doch anhand deines Kaufvertrages erklären können.
 
Tara

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Nolte Küche Planung

naja, so ganz stimmt das ja nicht...in deinem Thread zum Le Mans hab ich dir in #3 geschrieben, dass du auch mit Mac einen Planungsthread eröffnen kannst...du hättest lediglich die Raummaße angeben müssen....;-)

Aber es ist wie es ist.....und ich denke auch, dass für die Detailfragen dein KFB zuständig ist.:-)
 

Mitglieder online

  • elnino
  • Ritterburg2.0
  • moebelprofis
  • TomiTom
  • Stoffl81
  • Snow
  • coja
  • Helmut Jäger
  • mozart
  • Michael

Neff Spezial

Blum Zonenplaner