Fertiggestellte Küche nolte ja oder nein?

superpuschi

Premium
Beiträge
246
Wohnort
belgien
hallo ihr lieben bin ganz neu hier und hab mal ne frage.

wie bauen gerade unser traumhaus und natürlich soll da ja auch ne traumküche rein. wir sind schon en halbes jahr an unserer küche am planen und begonnen haben wir mit dem ikeaplaner, wegen des preises. mittlerweile hätte ich aber ganz gerne eine nolte küche da da simmer mein traum gewesen ist. hätte gern von euch gewusst um wieviel man die küchenverkäufer runterhandel kann und was alles möglich ist?

nun zu unserer küche sie ist 4.62x 442 und sol eine küche in g-form werden mit vier hochschränken von 2.10m, zwei eckschränke , drei 90er auszugschränke, ein 80er, zwei 60er, ein 80er spülenschrank und zwei 40er auszugsschränken, zwei 70er fneu-klappschränke und ein 50er hängeschrank.frontfarbe verone vanille, korpus cabana ohne elektrogeräte die haben wie von nem befreundeten elektriker.

bisheriger preis ist 13900

so hoffe das war nicht zu kompliziert und freue mich schon auf eure antworten

tschau:2daumenhoch:
 

Anhänge

  • PLAN1.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: nolte ja oder nein?

Das ist jetzt ähnlich als wenn du sagen würdest : ich möchte mir ein Auto von VW kaufen, es soll vorne 2 und hinten 3 Sitzplätze haben , Zigarettenanzünder und eine Innenraumbeleuchtung hätten wir auch gern ;-)..

Es ist entscheidend, welche Fronten ihr haben wollt, die machen den Preis!! Ein Grundriss ist auch immer hilfreich und dann kannst du uns besser zeigen wie es aussehen soll. Danach kann man dann über einen Preis sprechen.

Ich habe mir im Juni eine Nolteküche gekauft und keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung, bis jetzt. Für mich spricht also nichts gegen Nolte.

Gruß,

jenny
 

superpuschi

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
246
Wohnort
belgien
AW: nolte ja oder nein?

hallo,
ups da hab ich doch glatt in meiner freude auf dieser seite die fronten vergessen.

also verona vanille und cabana korpus.

weiss nicht wie man den plan hir her setzen kann?


tschaui:2daumenhoch:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: nolte ja oder nein?

Wenn Du die Einleitung lesen würdest im Planungsthread, klappts bestimmt :2daumenhoch:
 

superpuschi

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
246
Wohnort
belgien
AW: nolte ja oder nein?

und wo find ich das ?

bin ja eben erst zu euch gestossen und ganz ganz ganz neu hier:dance:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: nolte ja oder nein?

Einfach mal die Suchfunktion nach "Folien lösen sich" betätigen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: nolte ja oder nein?

Puschi such mal in diesem Forum nach " Folienfront" :knuppel: danach möchtest Du glaub keine mehr :w00t:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: nolte ja oder nein?

Hallo puschi,
ich habe dich mal ins Planungsforum verschoben.

Wenn du nochmal auf deinen ersten Beitrag gehst, dort Bearbeiten und dann Erweitert klickerst, dann wird auch die Checkliste zur Eingabe frei und du kannst die Felder ausfüllen. Weiter unten gibt es dann den Button "Anhänge verwalten" und du kannst Ansichten und die Alno -Planungsdateien anhängen. Grundriss nicht vergessen ;-)
 

superpuschi

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
246
Wohnort
belgien
AW: nolte ja oder nein?

tja aber sind andere fronten wie folien nicht teurer als diese?:w00t:
 

superpuschi

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
246
Wohnort
belgien
AW: nolte ja oder nein?

sorry wenn ich blöde fragen stelle aber muss mich erst noch hier reinfinden.*crazy*
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: nolte ja oder nein?

Zu Ikeaküche möchte ich folgendes sagen: Wenn du eine Schichtstoffküche kaufst, dann kannst du beinahe jeden anderen Hersteller nehmen als Ikea . Die Küche wird dir gebracht und aufgebaut und du zahlst am Ende kaum mehr als bei Ikea. Wenn du aber eine Holzfront nehmen möchtest und bereit bist selber aufzubauen, kommst du womöglich bei Ikea günstiger weg. Allerdings musst du bei der zu bebauenden Größe ein paar Wochen für den Aufbau planen...

Da du einige Meter zubauen willst fürchte ich mal spontan, dass dein Budget so oder so ganz schön knapp werden wird.


Gruß,

jenny
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: nolte ja oder nein?

Schichtstoff oder Melaminharz sind beides robuste und nicht so teure Fronten. Im Gegenteil, auch zB Nobilia (tendentiell günstige Küchen, trotzdem solide) hat recht teure Folienfronten im Programm.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben