Fertiggestellte Küche nolte ja oder nein?

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: nolte ja oder nein?

@ulla: die wände sind nun doch braun geworden und es gefällt mir richtig gut.

Oh, da bin ich super gespannt, ob Ihr auch so ein dunkles Braun wie wir gewagt habt!!! Bitte belohne uns mit Fotos :rose:

ich musste auch lachen :dance:poppengohl, poggenpaul... alles möglich ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

superpuschi

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
246
Wohnort
belgien
AW: nolte ja oder nein?

sooooooooo, ihr lieben nun habe ich die bilder von unserer küche auf dem pc:-[ endlich!!

und nun hab ich keine ahnung wie ich die küche in fertigestellte küchen einstellen kann???

hilfe:'(
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: nolte ja oder nein?

Hallo Puschi,

hier nochmal anmelden, falls noch nicht geschehen und anschliessend hier auf "Neuen Eintrag hinzufügen".

Der Rest dürfte selbsterklärend sein und wir freuen uns. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben