Nolte Hängeschrank. Knopf "Waagerecht zentriert" möglich?

SH501

Mitglied

Beiträge
139
Ich habe 2 meiner 60cm Breite 45 Höhe Hänge Türenschränke mit falschen Knopflöchern bekommen.

Jetzt will mir mein Händler neue Türen bestellen, meint aber, es gibt den Knopf nur Links oder Rechts.

Wenn ich auf Kitchenz.de gehe und den Schrank eingebe (wie gesagt, Hänge Türenschrank, kein Klappenschrank), dann bekomme ich waagerecht zentriert zur Auswahl,wie im Bild unten zu sehen. Bei einem Türanschlag Rechts, natürlich auch noch den Knopf links.

Wer hat denn nun Recht?
Mein Händler, dass es den Knopf bei Nolte nur Links unten oder Rechts unten gibt, oder der Kitchenz Planer,dass Mittig unten wie im Bild bei Nolte ohne Sonderanfertigung machbar ist?
 

Anhänge

  • Nolte.jpg
    Nolte.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Das Bild für waagrecht zentriert zeigt aber keine Knöpfe, sondern waagrechte Griffe.

Wenn du den Knopf wirklich unbedingt mittig möchtest, dann soll dein Händler die Fronten ohne Bohrung bestellen. Die wird dann vor Ort gemacht.
 

SH501

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
139
Merkwürdig.Hast Recht. Links die Knöpfe, rechts eher Griffe. Aber du siehst ja ,das rechts in der Liste Knopf ausgewählt wurde und ich dann waagerecht zentriert auswählen konnte.

Und du meinst, dass macht dann nicht Nolte selber,sondern in dem Fall der Händler selber???

Aber dann müsste der ja die Schränke auspacken und danach wieder einpacken,was viel Zusatz Arbeit wäre.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Nee, der Monteur vor Ort bohrt dann das Griffloch und setzt den Knopfgriff.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben