Nolte Grifflos Küche XL Spülmaschine

cojack

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

es wäre schön, ihr mir ein paar Tips und Vorschläge machen könntet!

Wir planen eine Neue Küche!

Wir haben uns für eine Grifflose von Nolte entschieden.
Als Arbeitsplatte soll eine Granitplatte drauf
Arbeitshöhe 91cm (max gingen 93cm bedingt durch Fensterflügel)

Ich würde gern diese dann gerne mit ner LED Beleuchtung unterhalb der Arbeitsplatte ausstatten ( Wie man es in vielen Küchenstudios bereits sehen kann)
Ich würde aber gern unsere alte Spülmaschine (Modell Neff S52N69X3EU) übernehmen, da Sie grad erst ein Jahr alt ist und ich vor kurzen erst noch ne Garantie Verlängerung abgeschlossen hatte.

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich diese so wie ich es mir vorstelle umsetzen kann. Ich hatte in nem Möbelhaus bereits eine Lösung gesehen. Da wurde vor die Frontplatte noch ne andere Platte vor geschraubt. Nur wird dann aber diese Alu Griffmulde auch unterbrochen (da diese dann auf dem Zwischenbrett befestigt ist), so das ich dann kein durchgehendes LED Band realisieren kann!


Hätte einer von Euch nen Lösungsvorschlag?
gruß
Michael
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben