Nolte grifflos (99cm) - welche Spülmaschine - Küchenberater hat enttäuscht

Orbit1988

Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

ich habe in einem Küchenstudio eine Küche gekauft, jetzt rief der Berater mich an, dass meine ausgesuchte Spülmaschine von Neff nicht zu werden ist und ich ein teureres Gerät Miele bei ihm nehmen muss oder einen „ Bruch „ in meiner Front hinnehmen muss. Stimmt das? Ich brauche eure Hilfe, da mir der Küchenplaner bei dem ich gekauft habe nicht weiterhelfen kann, bin für alle Hilfestellungen dankbar.

Ich habe mich für eine Matrix 150 entschieden.
7 cm Sockel
90 cm Korpus mit Griffen
2,5cm Arbeitsplatte

Aktuell ist eine Neffspülmaschine S157EAX36E durch mich bei ihm bestellt.

Hat der Küchenplaner recht? Gibt es von Neff nichts das hier funktioniert ? Muss es eine Miele sein? Könnt ihre Geräte nennen die passen?

für eure schnelle Hilfe danke ich euch schon jetzt!!!

liebe Grüße Chris
 

Orbit1988

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
2
Guten Abend,
vielen Dank für die Antwort! Ich werde dieses Stichwort geben.
Bitte für mich zum Verständnis , dieses Varioscharnier sorgt dafür , dass die Front ganz bleibt? Ich habe versucht ein Bild zu finden , kann es mir jedoch trotzdem sehr schlecht vorstellen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben