Nolte-Eck-Unterschrank "Le-Mans

amenophisiv

Hallo!

Hat hier zufällig schon jemand eine Nolte -Küche mit diesem neuen "Le-Mans"-Eck-Element http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=471&L=0?
Jetzt mal ganz abseit von der grundsätzlichen Diskussion zum Thema "tote Ecken"... ich möchte meine Ecke gerne füllen und finde das Le-Mans zumindest optisch raffinierter als den profanen Rondellschrank. Außerdem passt es von den Maßen besser.

Hat da schon jemand von euch Erfahungen mit was die Praktikabilität und die Stauraumnutzung angeht? Unser Küchenberater meinte, es würde wesentlich weniger Stauraum sein als beim Drehkarussell... obwohl Stauraum kein so wesenliches Argument ist, da wir keine sooo kleine Küche planen.

Wie sind die Meinungen...?

Danke!

Gruß
Klaus
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
Die beste Ausnutzung eines Eckschrankes (wenn's denn wirklich sein soll) ist ein MagicCorner.- Der Stauraum beim LeMans dürfte sich nicht großartig vom klassiechen Halbkreis-Karrussel unterscheiden. Der LeMans ist nur deutlich besser zugänglich.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Hat da schon jemand von euch Erfahungen mit was die Praktikabilität und die Stauraumnutzung angeht? Unser Küchenberater meinte, es würde wesentlich weniger Stauraum sein als beim Drehkarussell...

Da hat er völlig recht. Die Le Mans Schränke sind Platzverschwendung für " teuer Geld ".
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben