Nolte Arbeitsplatte Afrikanische Wenge

Ewus

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
kann jemand mir und meiner Frau helfen, wie wir unsere Arbeitsoberfläche der Nolte Küche reinigen können. In 2012 haben wir uns eine Küche gekauft in Afrikanischer Wenge (also in braun). Aber seit Jahren schlagen wir uns mit dem Thema Fingerabdrücke herum. Jede Berührung der Arbeitsplatte von jedem hinterlässt matte Spuren auf der Arbeitsplatte. Und es sind frisch gewaschene Hände, also keine "Fettfinger". Und mal eben abwischen funktioniert nicht. Es ist immer ein Schleier drauf. Nach der mühevollen Reinigung haben wir den selben Effekt bei einer Berührung. Gibt es eine Lösung? Sind wir die einzigen? Hier einige Details aus dem Vertrag dazu: NOLTE, Arbeitsplattenausführung AP5D, Arbeitsplattendekor W14 Afrikanische Wenge.
Viele Grüße aus Schwerin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben