Noch ne doofe Frage

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Noch ne doofe Frage

Nein, das geht nicht. Es gehen gar keine Anhänge bei PNs. Am besten nach der Email-Adresse des Users fragen und per normaler Email senden.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Darf ich auch ne doofe Frage stellen?

Kann man bei Unterhaltungen nirgends sehen ob der Empfänger die
Nachricht überhaupt gelesen oder erhalten hat?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Nein, kann man wohl nicht. Du kannst nur indizienmäßig gucken, ob der Empfänger seit dem Beginn deiner Unterhaltung bzw. deinem letzten Beitrag in der Unterhaltung, online war, in dem du auf sein Profil klickerst.
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.320
Na dann weiss ich ja auch , warum racer mir damals auf meine PN
NICHT geantwortet hat.

Hat er dann wohl nicht gelesen.

Aber man selber kann das ja auch im Profil einstellen , daß man einen Hinweis bekommt, PN erhalten.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Nächste doofe Frage.:-[
Beim schreiben in einer Unterhaltung zeigt mir die Vorschau eine
normale Aufteilung der Wörter an, auch nach dem abschicken stehen
die Worte noch ordentlich in der gewünschten Reihe.
Heute beim lesen stehen dort einzelne Worte alleine in einer Zeile
und in der nächsten Zeile geht der Satz dann weiter.

Wieso ändert sich "über Nacht" diese Ansicht???
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Es kann nicht sein, dass Dinge in Unterhaltungen anders dargestellt werden als hier im Forum, weil es der gleiche Editor ist.
Fehler können passieren wenn Inhalte aus anderen Anwendungen kopiert werden. Dann kopiert man oft Formatierungen mit, die sich hier erst später auswirken.

Wenn es nicht geheim ist und du mich in die Unterhaltung einlädst, kann ich mir den Text mal ansehen.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@Michael
Ich habe keine Inhalte aus anderen Anwendungen kopiert.
Ich habe einfach einen etwas längeren Beitrag geschrieben, normal
fasse ich mich eher kurz;-)
In der Vorschau und auch nach abschicken des Beitrags zeigte sich
der Text so wie ich es wollte, erst jetzt sieht es anders aus.

Könnte es etwas mit Windows 7 Professional oder Firefox 55.0.3
zu tun haben???

Ansonsten ist es ja eher ein nebensächliches Problem, das nicht
unbedingt gelöst werden muss:-)
Die Unterhaltung sollte geheim bleiben:tounge:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich arbeite auch mit Win 7 und Firefox. Bisher konnte ich das Problem nicht reproduzieren.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben