Noch ne doofe Frage

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von kuechentante, 2. Mai 2012.

  1. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.371

    Hallo !

    Kann ich in einer PN auch eine PDF mit dranhängen ?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.029
    AW: Noch ne doofe Frage

    Nein, das geht nicht. Es gehen gar keine Anhänge bei PNs. Am besten nach der Email-Adresse des Users fragen und per normaler Email senden.
     
  3. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.144
    Darf ich auch ne doofe Frage stellen?

    Kann man bei Unterhaltungen nirgends sehen ob der Empfänger die
    Nachricht überhaupt gelesen oder erhalten hat?
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.029
    Nein, kann man wohl nicht. Du kannst nur indizienmäßig gucken, ob der Empfänger seit dem Beginn deiner Unterhaltung bzw. deinem letzten Beitrag in der Unterhaltung, online war, in dem du auf sein Profil klickerst.
     
  5. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.371
    Na dann weiss ich ja auch , warum racer mir damals auf meine PN
    NICHT geantwortet hat.

    Hat er dann wohl nicht gelesen.

    Aber man selber kann das ja auch im Profil einstellen , daß man einen Hinweis bekommt, PN erhalten.
     
  6. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.144
    Nächste doofe Frage.:-[
    Beim schreiben in einer Unterhaltung zeigt mir die Vorschau eine
    normale Aufteilung der Wörter an, auch nach dem abschicken stehen
    die Worte noch ordentlich in der gewünschten Reihe.
    Heute beim lesen stehen dort einzelne Worte alleine in einer Zeile
    und in der nächsten Zeile geht der Satz dann weiter.

    Wieso ändert sich "über Nacht" diese Ansicht???
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.138
    Es kann nicht sein, dass Dinge in Unterhaltungen anders dargestellt werden als hier im Forum, weil es der gleiche Editor ist.
    Fehler können passieren wenn Inhalte aus anderen Anwendungen kopiert werden. Dann kopiert man oft Formatierungen mit, die sich hier erst später auswirken.

    Wenn es nicht geheim ist und du mich in die Unterhaltung einlädst, kann ich mir den Text mal ansehen.
     
  8. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.144
    @Michael
    Ich habe keine Inhalte aus anderen Anwendungen kopiert.
    Ich habe einfach einen etwas längeren Beitrag geschrieben, normal
    fasse ich mich eher kurz;-)
    In der Vorschau und auch nach abschicken des Beitrags zeigte sich
    der Text so wie ich es wollte, erst jetzt sieht es anders aus.

    Könnte es etwas mit Windows 7 Professional oder Firefox 55.0.3
    zu tun haben???

    Ansonsten ist es ja eher ein nebensächliches Problem, das nicht
    unbedingt gelöst werden muss:-)
    Die Unterhaltung sollte geheim bleiben*tounge*
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.138
    Ich arbeite auch mit Win 7 und Firefox. Bisher konnte ich das Problem nicht reproduzieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Noch doofe Frage Forum Datum
Abluftventilator noch zeitgemäß Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik Freitag um 21:11 Uhr
Wieviel ist eine 34 Jahre alte Einbauküche noch wert? Mängel und Lösungen 10. Nov. 2017
Küchenplanung Neubau - noch fast alles offen Küchenplanung im Planungs-Board 17. Sep. 2017
Küche im Neubau - noch völlig planlos Küchenplanung im Planungs-Board 20. Juli 2017
Warten Halboffene Küche, wo noch keine war. Küchenplanung im Planungs-Board 9. Juli 2017
Küche geordert noch Änderungen möglich, ist Planung ok Küchenplanung im Planungs-Board 24. Mai 2017
Gutmann Sombra - wie hoch noch effizient? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2017
Status offen Küche für noch nicht begonnenen, geräumigen Neubau (EFH) Küchenplanung im Planungs-Board 6. Mai 2017