Noch ne doofe Frage

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von kuechentante, 2. Mai 2012.

  1. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.039

    Hallo !

    Kann ich in einer PN auch eine PDF mit dranhängen ?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Noch ne doofe Frage

    Nein, das geht nicht. Es gehen gar keine Anhänge bei PNs. Am besten nach der Email-Adresse des Users fragen und per normaler Email senden.
     
  3. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    970
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    Darf ich auch ne doofe Frage stellen?

    Kann man bei Unterhaltungen nirgends sehen ob der Empfänger die
    Nachricht überhaupt gelesen oder erhalten hat?
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    Nein, kann man wohl nicht. Du kannst nur indizienmäßig gucken, ob der Empfänger seit dem Beginn deiner Unterhaltung bzw. deinem letzten Beitrag in der Unterhaltung, online war, in dem du auf sein Profil klickerst.
     
  5. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.039
    Na dann weiss ich ja auch , warum racer mir damals auf meine PN
    NICHT geantwortet hat.

    Hat er dann wohl nicht gelesen.

    Aber man selber kann das ja auch im Profil einstellen , daß man einen Hinweis bekommt, PN erhalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geräteliste, nochmal ;-) Einbaugeräte 16. Okt. 2016
küchenplanung ...ich werd noch verrückt Küchenplanung im Planungs-Board 4. Okt. 2016
Sitzlehne/Barhocker/Tresenrolle..., oder wie nochmal? Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Juni 2016
Status offen Noch eine Küche! Schwieriger Raum Küchenplanung im Planungs-Board 25. Apr. 2016
Status offen Hat noch jemand eine Idee / einen Vorschlag - Küchenplanung für Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 20. März 2016
Unbeendet Noch ist alles möglich und doch nicht einfach - Küche EFH Küchenplanung im Planungs-Board 21. Feb. 2016
Küche für Neubau, alles noch flexibel, bitte lasst eurer Kreativität freien Lauf Küchenplanung im Planungs-Board 31. Jan. 2016
Platzmangel*wir brauchen noch einen Schrank Planungsfehler 11. Nov. 2015

Diese Seite empfehlen