noch kein Aufmass möglich

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
53.444
Die Alternative ist, dann eben nicht übertief neben der Küchentür zu werden. Kostet halt Stauraum ;-)
 

Igelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
Landkreis M
Und das mit der DAH klingt ja lösbar, so wie ihr das schreibt.
Braucht es nur noch nen KFB der das auch umsetzen und von seinem "OPTIMAL U" abweichen will....
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
DU (ihr) kauft die Küche! Ein KFB, der sein Ding unbedingt durchsetzen will, disqualifiziert sich imho selbst.
Und ganz ehrlich, 10 oder 15 cm mehr Tiefe bei einem Unterschrank (je nach Hersteller) merkt man optisch so gut wie gar nicht. Man guckt ja beim Reinkommen eher nach vorne und nicht schräg nach links unten.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben