NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

Simon

Mitglied

Beiträge
37
Hallo Küchenforum

Muss euch jetzt nochmal belästigen:

Kühlschrank:
Soll ein relativ großer Kühlschrank mit kleinem Eisfach und 0° Zone werden. Der Liebherr IKB 3464 gefällt uns von der Platzaufteilung ganz gut. Gibt es irgendwelche günstigen Alternativen zu Liebherr ?

GSP:
Habe viel im Forum gelesen, Siemens soll wohl ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben. Leider finde ich mich im Siemens Produktnummern Dschungel nicht zurecht.
Vollintegriert, XXL Höhe, möglichst heißes Programm, ein Schnellprogramm, nicht allzu laut und Besteckkorb wären die Vorraussetzungen.
Würde das Modell SX65M031 meinen Wünschen entsprechen?

Danke im Voraus

Simon
 

Simon

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

So um das Thema abzuschließen. Sind die beiden vorher genannten Geräte geworden. Kühlschrank läuft sehr gut und leise, Ablagen fast nur Edelstahl und Glas wenig Kunststoff, sieht sehr edel aus.
GSP funktioniert bisher auch super, ist zwar schon hörbar aber nicht störend.

Gruaß
Simon
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

Simon, die Antwort kommt zwar zu spät, aber: nein, es gibt keine billigere gleich gute Alternative zu Liebherr .

Es freut mich, wenn du mit den Geräten zufrieden bist! Deine Angaben können Ratsuchenden durchaus noch nützlich sein, danke!
 

Simon

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

Ja das habe ich auch schon bemerkt. Zumindest der neue Neff Kühlschrank meiner Eltern ist von der Ausstattung nicht mit unserem Liebherr vergleichbar. Wo beim Neff nur liebloses Plastik ist beim Liebherr Edelstahl und Glas (ist aber natürlich Geschmacksache).

Gruaß
Simon
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben