NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Simon, 11. Apr. 2011.

  1. Simon

    Simon Mitglied

    Seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    37

    Hallo Küchenforum

    Muss euch jetzt nochmal belästigen:

    Kühlschrank:
    Soll ein relativ großer Kühlschrank mit kleinem Eisfach und 0° Zone werden. Der |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gefällt uns von der Platzaufteilung ganz gut. Gibt es irgendwelche günstigen Alternativen zu Liebherr?

    GSP:
    Habe viel im Forum gelesen, Siemens soll wohl ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben. Leider finde ich mich im Siemens Produktnummern Dschungel nicht zurecht.
    Vollintegriert, XXL Höhe, möglichst heißes Programm, ein Schnellprogramm, nicht allzu laut und Besteckkorb wären die Vorraussetzungen.
    Würde das Modell |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|meinen Wünschen entsprechen?

    Danke im Voraus

    Simon
     
  2. Simon

    Simon Mitglied

    Seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    37
    AW: NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

    So um das Thema abzuschließen. Sind die beiden vorher genannten Geräte geworden. Kühlschrank läuft sehr gut und leise, Ablagen fast nur Edelstahl und Glas wenig Kunststoff, sieht sehr edel aus.
    GSP funktioniert bisher auch super, ist zwar schon hörbar aber nicht störend.

    Gruaß
    Simon
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.744
    Ort:
    München
    AW: NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

    Simon, die Antwort kommt zwar zu spät, aber: nein, es gibt keine billigere gleich gute Alternative zu Liebherr.

    Es freut mich, wenn du mit den Geräten zufrieden bist! Deine Angaben können Ratsuchenden durchaus noch nützlich sein, danke!
     
  4. Simon

    Simon Mitglied

    Seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    37
    AW: NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

    Ja das habe ich auch schon bemerkt. Zumindest der neue Neff Kühlschrank meiner Eltern ist von der Ausstattung nicht mit unserem Liebherr vergleichbar. Wo beim Neff nur liebloses Plastik ist beim Liebherr Edelstahl und Glas (ist aber natürlich Geschmacksache).

    Gruaß
    Simon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nochmal Fragen an die Alno-Experten bzw. -Kenner...Cooki + Wolfgang01?!?!? Küchenmöbel 23. Dez. 2011
Küchenplanung Neubau Etagenwohung, nach einem Jahr immer noch viele Fragen… Küchenplanung im Planungs-Board 21. Sep. 2011
Noch ein paar Planungsfragen Küchenplanung im Planungs-Board 17. März 2011
DAH Abluft und noch offen Fragen Lüftung 12. Aug. 2010
Küche geordert noch Änderungen möglich, ist Planung ok Küchenplanung im Planungs-Board 24. Mai 2017
Gutmann Sombra - wie hoch noch effizient? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2017
Status offen Küche für noch nicht begonnenen, geräumigen Neubau (EFH) Küchenplanung im Planungs-Board 6. Mai 2017
nochmal: APL-Beleuchtung mit LED-Streifen Küchen-Ambiente 19. März 2017