Nobilia XL Front mit XXL GSP

ufb01

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich möchte in eine Nobilia XL Front (Unterschränke 79,2cm + 15cm Sockel ) eine XXL Geschirrspülmaschine einbauen. Sehr gerne würde ich diese NEFF S255ECX11E nehmen, allerdings wird in den Abbildungen gezeigt, dass die Front maximal 77,5cm hoch sein darf. Auch bei anderen Geräten (außer mit Varioscharnier ) ist immer 77,5cm maximal.
Muss ich also trotz Sockelhöhe von 15cm auf jeden Fall eine Maschine mit Varioscharnier nehmen bei einer Nobilia XL Front? Oder passt auch die o.g. Maschine?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Keine Sorge, größer kann die Front immer sein, die steht dann eben den Rest oben über. Für die Lücke zwischen Gerät und Arbeitsplatte gibt es Distanzleisten, die werden automatisch von Nobilia mitgeliefert.

v1.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben