Nobilia vs. Nolte & Co.

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Nobilia vs. Nolte & Co.

Alno zB. bietet die Nischenrückwand auch nur bis 2500 mm an.

Dafür haben die aber im Nischensektor zig andere Möglichkeiten zum planen.

Da liegt wohl der Unterschied. Und natürlich auch der Preis.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Nobilia vs. Nolte & Co.

Ich will die Küche auch sehr lange haben, daher soll sie auch schön neutral werden, aber ich kann im Moment halt nicht beurteilen, wie ich da Nobilia einzuordnen habe!

Ich hatte 6 Jahre lang eine Nobilia mit Schichtstoff -Fronten und Drehkarussel und da mussten nach diesen Jahren nur die Front-Türen mal wieder nachjustiert werden, sonst war alles gut funktionsfähig.

Bei Nolte wird es ähnlich sein. Ich würde danach gehen, welcher Hersteller Dir die für Deinen Geschmack schöneren Arbeitsplatten , Schränke, Griffe... bietet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben