Nobilia und Interline Relingsystem

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Spunkmeyer, 15. Feb. 2016.

  1. Spunkmeyer

    Spunkmeyer Mitglied

    Seit:
    28. Jan. 2016
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    da ich mich für Nobilia entschieden habe, wollte ich mal wissen, ob die "Relingschienensysteme" beider Hersteller untereinander kompatibel sind. Interline hat das sehr schön gelöst. Eine "Schiene" in die Verkleidung integriert und nicht draufgeschraubt, in der man dann alle möglichen Dinge einhängen kann.
    Allerdings habe ich dieses Schienensystem auch bei Nobilia gesehen, nur nicht mit Messer- oder Küchenrollenhaltern, sondern nur mit kleinen Regalen. Handelt es sich vielleicht hierbei um ein System?
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nobilia Küche im DG Küchenplanung im Planungs-Board Mittwoch um 15:35 Uhr
Greifraumprofil Schüller vs Nobilia - gleichwertig? Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Sep. 2017
Entscheidungshilfe Schüller/Nobilia/Ewe/verschiedene Fronten Küchenmöbel 19. Aug. 2017
Nobilia Pura Küche Küchenplanung im Planungs-Board 17. Aug. 2017
Familienküche - nobilia oder KH System Möbel? Verbesserungsvorschläge? Küchenplanung im Planungs-Board 14. Aug. 2017
Nolte, Nobilia oder Dassbach? Küchenmöbel 23. Juli 2017
Nobilia Lux, Neubau, Ideen/Alternativen? Küchenplanung im Planungs-Board 17. Juli 2017
Erfahrungen zur Nobilia Inline Mattlack Front Küchenmöbel 10. Juni 2017