Nobilia Spülenunterschrank mit Innenauszug?

pebs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
238
AW: Nobilia Spülenunterschrank mit Innenauszug?

Danke Dir, Conny.
Die sehen wirklich nicht klein aus. Putzmittel sind mir eigentlich egal, für die gibt es auch andere Plätze. Wasch- und Spülmaschinenpulver hätte ich aber schon gerne direkt da, wo ich es brauche, ohne damit in der Gegend rumzustreuen. DAS ist das, was mich so kirre macht.

Dafür reicht der Platz dann wohl nicht mehr. Darum die Idee, mit dem Müll wieder rüber zu wandern auf die Block-Seite.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Nobilia Spülenunterschrank mit Innenauszug?

Warum reicht der Platz dafür nicht mehr? Ich habe meine Mittel für die Spülmaschine auch alle im Spülenschrank...
 

pebs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
238
AW: Nobilia Spülenunterschrank mit Innenauszug?

Auch Waschpulver, Weichspüler, Wollwaschmittel, Feinwaschmittel, Gallseife und was man so alles hat? Auf 60 cm?
Ich kann mir das so schwer vorstellen.
Magst Du mir Deine Eimer bitte mal messen (H-B-T)??
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Nobilia Spülenunterschrank mit Innenauszug?

Sie sind etwa 33x18 und 34 hoch. Nein, ich habe kein Waschpulver im Spülenschrank, aber meine Mutter hat das und sie hat sogar noch einen Durchlauferhitzer mit im Schrank. Sie hat auch das Blankosystem nicht, sondern so einen Auszug, wie ich ihn dir vorgeschlagen habe. Je niedriger die Mülleimer sind, umso mehr Platz hast du obendrüber. Am Besten wäre, wenn du dir im Möbelhaus mal einen Nobilia-Auszug ausmessen würdest, welchen nutzbare Breite und Tiefe der hat. Danach würde ich die Mülleimer passend aussuchen. Weichspüler verwende ich schon seit Jahren nicht mehr, es belastet die Umwelt und viel weicher wird die Wäsche davon auch nicht. *find* ;D Wenn ich zu meiner Mutter fahre, dann werde ich das für dich mal knipsen.

...nun habe ich dir meine Spülenschrankablage mal geknipst. ;-) Ich habe ein sehr große Spülbecken, deines ist glaub kleiner.
...einmal mit und einmal ohne Kompostbehälter.

P.S. in dem weißen Kasten hab ich das Pulver für die Spülmaschine. Der Kasten gehört eigentlich in den Kühlschrank, ich hab ihn zweckemfremdet. ;D
 

Anhänge

  • DSCF5033.JPG
    DSCF5033.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 408
  • DSCF5035.JPG
    DSCF5035.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 328

pebs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
238
AW: Nobilia Spülenunterschrank mit Innenauszug?

OK - Danke das hilft mir jetzt wirklich weiter. Dann könnte das ja tatsächlich hinkommen, wie ich das gerne hätte.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Nobilia Spülenunterschrank mit Innenauszug?

...ich hab noch mal 2 Fotos gemacht, mit Waschpulver usw., damit du die tatsächlichen Platzverhältnisse noch besser abschätzen kannst. ;D
 

Anhänge

  • DSCF5039.JPG
    DSCF5039.JPG
    214,6 KB · Aufrufe: 232
  • DSCF5041.JPG
    DSCF5041.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 527

pebs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
238
AW: Nobilia Spülenunterschrank mit Innenauszug?

Dankeeeee - Du bist unbezahlbar ;-)

Du hast aber einen normal hohen Korpus - wie ich, oder?
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Nobilia Spülenunterschrank mit Innenauszug?

...meiner ist 0,5cm niedriger. ;-) ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben