Nobilia Primo magnolia - Einzelelemente

floppy

Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
wir ziehen nächsten Monat um und wollten eigentlich unsere Küche ablösen lassen. Das haben wir verworfen nachdem man dafür wohl nach 2 Jahren nicht einmal mehr annähernd das bekommt was man bezahlt hat.

Nun bin ich auf der Suche nach evtl. Erweiterungen für meine Küche.
Es ist eine Nobilia Primo magnolia hochglanz weiss.

Weis jemand Adressen wo ich einigermaßen bezahlbare Einzelelemnte dafür bekomme?

evtl. Unterbau 2x oder am liebsten einen Apothekerschrank ?

Danke für eure Hilfe.

Michi
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Nobilia Primo magnolia - Einzelelemente

kurze Antwort: Nein - ausser Du schaust nach Küche aus 2. Hand bei Ebay, Fundgrube, Lokalzeitung etc.


lange Antwort: die Ergänzungsschränke lassen sich die Küchenstudios immer sehr gut bezahlen - das dürfte richtig teuer werden. Bei einer 2 Jahre alten Küche bekommst Du mit Verhandlungsgeschick noch 50% vom Anschaffungspreis.

Ist die Primo nicht eine Folienfront? - dann würde ich die Küche abstossen, nur die Geräte mitnehmen (so die was taugen) und mir eine Schichtstoffküche kaufen.
 

floppy

Mitglied
Beiträge
3
AW: Nobilia Primo magnolia - Einzelelemente

Also eine neue Küche kommt jetzt nicht in Frage.

Die aktuelle muss noch 4 oder 5 Jahre in der eigenen Wohnung halten, danach wird gebaut und im neuen Haus gibts dann eine neue Küche.

Für Second-Hand bin ich auch zu haben. Muß also nicht neu sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben