Nobilia Nischenverkleidung mit oder ohne?

JS1

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen,
bin momentan bei meiner Schwester eine Nobilia U Küche am montieren.
Bestellt war, Fronten Hochglanz Alpinweiß mit schwarzer Strukturarbeitsplatte und schwarzer Struktur Nischenverkleidung . Dazu wurde schwarzes Nischenprofil bestellt. Geliefert wurde aber silberfarbenes Nischenprofil. Schwester gefällt das silberne nicht so recht.
Jetzt kommt die eigentliche Frage. Soll ich das silberfarbene Profil montieren, oder es komplett weglassen und nur Fuge in schwarz machen. Gibts Nachteile dadurch?

Viele Grüße Jürgen
 

Michael

Admin
Beiträge
17.237
Nein, es gibt keine Nachteile. Eigentlich nur Vorteile.
Mach eine schöne Silikonfuge. :top:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
5.874
Irgendwann ist son Nischenprofil auch hin
... dann heisst es Küche zerlegen, Hängeschränke ausräumen,abmontieren, Platte raus, Profil zurechsägen usw.....
@Michael hat recht , mach ne schöne Silikonfuge, die lässt sich jederzeit rauskratzen und erneuern.
 

JS1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Danke an euch, Nischenverkleidung wird ohne das Profil mit Silikon gemacht.
Heute morgen wollte ich anfangen. Da wo das Induktionsfeld ist, sollte eine 120cm Glas Nischenverkleidung in Silberfarben rein. Ausgepackt, aber was wurde geliefert, eine Glas Nischenverkleidung in schwarz. Im Kaufvertrag steht Silber. Morgen geht es ins Möbelhaus und mal schauen wie schnell was neues rangeschaft werden kann.

Lg Jürgen
 

M_Maus

Mitglied

Beiträge
65
Oh nee, schwarzes Profil bestellt, silber geliefert und Glas in silber bestellt und schwarz geliefert.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben