Nobilia Line N - Hilfe

alexpost

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Zusammen,

wir befinden uns auch gerade in der Planung einer neuen Küche (grifflos). Interessieren uns für Nobilia , da wir ein gutes Angebot vorliegen haben. Allerdings müssten wir scheinbar ein paar Kompromisse eingehen und benötigen Euren Rat:

Ist es richtig, dass es keinen XL-Korpus für die Line N gibt. Wenn man also eine 95er APL-Höhe möchte, geht dies nur mit einem 20er Sockel ?

Auch scheint es die 65 Wandschränke nicht für Line N zu geben. Die 35er sind uns zu klein und die 71er zu groß. Habt ihr noch einen Tipp. Kann man den 65 einer anderen Serie nehmen und einfach den Griff weglassen?

Welche andere Marke die im ähnlichen Preis/Qualität-Segment mitspielt, würde die Probleme besser lösen?

Danke Euch!

Schöne Grüße
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
die Line N gibt es tatsächlich nur mit 72er-Korpus.
Etwas teurer, aber immerhin mit einem 78er-Korpus liegt bspw. Häcker Systemat.
Wenn es noch höher sein kann, ist Nolte Matrix900 eine bezahlbare Alternative,dann allerdings nicht unter 96cm Gesamthöhe mit sehr dünner Platte.
VG,
Jens
 

trulliwup

Mitglied

Beiträge
7
wenn ich nicht ganz daneben liege, hat mein kfb mir eine nobilia line n mit einem 79 Korpus angeboten... Müsste also gehen, oder?
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
ja, die Line N gibt es seit Ende 2019 auch mit 79,2er-Korpus.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@trulliwup ... na ja, einen Thread, der mehr als 1 Jahr alt ist, ausgraben und dann eine Frage stellen, die im ersten Beitrag etwas näher erläutert ist, ist halt nichts für Vielleser, die beim Anklicken des Threads einfach nur auf dem neuen Beitrag, nämlich deinem landen ;-) ... und das "müßte also gehen" finde ich immer noch unverständlich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben