Nobilia Laser 615

tobsen85

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag

Ich habe heute eine Küche gekauft. Und bin evtl. etwas blauäugig an die Sache ran gegangen.
Im Nachhinein mach ich mir nun einen Kopf.
Ich würde euch gern die Küche vorstellen inkl. Geräte. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob der Preis so ok ist, oder der Verkäufer heute eine Party feiert. Danke

Gekauft für 9250 Euro bei MEDA Küchen inkl. Lieferung und Montage

Nobelia 2015 Laser 615
weiße Front, Grifflos
Arbeitsplatte KU-DM Kunsttoff matt, D-Kante, 192 Eiche Provence Nachbildung
Griffmulden Edelstahlfarbig


Geräte:
JC80BB20 Junker Kühl Gefrierkombi
JS04VN94 Junker Geschierspüler
2x BE80 Besteckkasten
EQ2Z024 SIEMENS Backofen und Induktiosnkochfeld (80cm)
LC98KA571 SIEMENS Wand-Esse 90cm schräg
516617 Küchenamatur BLANCO
516617 BLANCO Einbauspüle schwarz
HZ390042 SIEMENS Induktiosntopfset 4 teilig

Bilder sind im Anhang

Ich danke euch schonmal vielmals
 

Anhänge

  • Foto 1(2).JPG
    Foto 1(2).JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 895
  • Foto 2(2).JPG
    Foto 2(2).JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 859
  • Foto 3(1).JPG
    Foto 3(1).JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 957

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Was nützt es dir, zu wissen ob der Preis gut ist?
Ändern kannst du eh nichts
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
So als schnelle Blickdiagnose ist der Preis im normalen Rahmen und der Verkäufer hat vermutlich besser geschlafen als du.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Preis erscheint mir normal.
Also ein übermäßiges Schnäppchen hast nicht geschossen, aber übers Ohr gehauen hat der Verkäufer Dich auch nicht.
Also lass gut sein , und freu Dich auf die Küche.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Du solltest GSP wenn Möglich mit dem Auszugsschrank rechts der Spüle tauschen. Ausserdem wäre mir zuwenig Auszüge - entweder hast Du lauter hohe Auszüge oder unpraktische Innenauszüge ... mhh.

Optimal finde ich das nicht von der Aufteilung her, allerdings sind die eingestellten Fotos nur schlecht zu betrachten, da z.T. falsch rum und unscharf.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Dein Gefühl nennt sich "Kaufreue" und ist ganz normal. Hab ich das beste gefunden? Hab ich zu viel Geld dafür bezahlt? Es geht fast allen so, und es geht vorbei. Sicher habt Ihr Euch die Entscheidung nicht leicht gemacht und sie reiflich überlegt, dann wird es schon gut sein. Wie der Vorredner sagt: Freu Dich auf die Küche!
PS. Mir scheint der Preis auch weder zu hoch noch zu niedrig, mit dem Geschäft dürften nach erfolgreicher Montage beide Seiten zufrieden sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben