Nobilia Laser 615

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von tobsen85, 1. Apr. 2015.

  1. tobsen85

    tobsen85 Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2015
    Beiträge:
    1

    Guten Tag

    Ich habe heute eine Küche gekauft. Und bin evtl. etwas blauäugig an die Sache ran gegangen.
    Im Nachhinein mach ich mir nun einen Kopf.
    Ich würde euch gern die Küche vorstellen inkl. Geräte. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob der Preis so ok ist, oder der Verkäufer heute eine Party feiert. Danke

    Gekauft für 9250 Euro bei MEDA Küchen inkl. Lieferung und Montage

    Nobelia 2015 Laser 615
    weiße Front, Grifflos
    Arbeitsplatte KU-DM Kunsttoff matt, D-Kante, 192 Eiche Provence Nachbildung
    Griffmulden Edelstahlfarbig


    Geräte:
    JC80BB20 Junker Kühl Gefrierkombi
    JS04VN94 Junker Geschierspüler
    2x BE80 Besteckkasten
    EQ2Z024 SIEMENS Backofen und Induktiosnkochfeld (80cm)
    LC98KA571 SIEMENS Wand-Esse 90cm schräg
    516617 Küchenamatur BLANCO
    516617 BLANCO Einbauspüle schwarz
    HZ390042 SIEMENS Induktiosntopfset 4 teilig

    Bilder sind im Anhang

    Ich danke euch schonmal vielmals
     

    Anhänge:

  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Was nützt es dir, zu wissen ob der Preis gut ist?
    Ändern kannst du eh nichts
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.984
    Ort:
    München
    So als schnelle Blickdiagnose ist der Preis im normalen Rahmen und der Verkäufer hat vermutlich besser geschlafen als du.
     
  4. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.056
    Preis erscheint mir normal.
    Also ein übermäßiges Schnäppchen hast nicht geschossen, aber übers Ohr gehauen hat der Verkäufer Dich auch nicht.
    Also lass gut sein , und freu Dich auf die Küche.
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    Du solltest GSP wenn Möglich mit dem Auszugsschrank rechts der Spüle tauschen. Ausserdem wäre mir zuwenig Auszüge - entweder hast Du lauter hohe Auszüge oder unpraktische Innenauszüge ... mhh.

    Optimal finde ich das nicht von der Aufteilung her, allerdings sind die eingestellten Fotos nur schlecht zu betrachten, da z.T. falsch rum und unscharf.
     
  6. kingofbigos

    kingofbigos Spezialist

    Seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Wien
    Dein Gefühl nennt sich "Kaufreue" und ist ganz normal. Hab ich das beste gefunden? Hab ich zu viel Geld dafür bezahlt? Es geht fast allen so, und es geht vorbei. Sicher habt Ihr Euch die Entscheidung nicht leicht gemacht und sie reiflich überlegt, dann wird es schon gut sein. Wie der Vorredner sagt: Freu Dich auf die Küche!
    PS. Mir scheint der Preis auch weder zu hoch noch zu niedrig, mit dem Geschäft dürften nach erfolgreicher Montage beide Seiten zufrieden sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frontendschungel Häcker, Nobilia, Matt oder Glänzend Küchenmöbel Heute um 01:35 Uhr
Nobilia Apotherkerschrank Selbsteinzug Montage-Details 11. Nov. 2016
Nobilia vs Nolte Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Nov. 2016
Angebote Küche: Schüller vs. Nobilia vs. Burger Küchenmöbel 30. Okt. 2016
Nobilia oder Culineo Küchenmöbel 22. Okt. 2016
Auszüge Seitenverblendungen Glas/Metall bei Nobilia Küchenmöbel 8. Sep. 2016
Status offen Planung einer Nobilia-Küche Küchenplanung im Planungs-Board 30. Aug. 2016
Nobilia Küche aus 2013 erweitern? Küchenmöbel 8. Juni 2016

Diese Seite empfehlen