Nobilia - Kühlschrank metal unterboden

Alex And

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe Freunde =)
Ich habe eine Nobilia Küche gekauft mit einem Hochschrank G88-02, mit eine Nischenhöhe von 878mm. Jetzt möchte ich da ein boden aussegen und damit Nischenhöhe von 145cm erreichen, damit ich da ein grösseren Kühlschrank einbauen kann. Hab mir Zanussi ZBB24430 SA ausgesucht. Von die höhe passt wunderbar und die breite auch. Nun stelle ich fest, dass ich untere Boden von meinem Hochschrank auch aussegen muss und gegen so eine Metalboden ersetzen muss. Habe mir in einem Möbelgescheft foto gemacht =) Auf dem Foto kann man sehen, dass der Kühlschrank nicht auf dem original Boden steht, sondern auf eine Metalplatte. Nun meine frage, wo bekomme ich so eine Metalplatte für mein Kühlschrank. Sonst ist die untere Tür von Kühlschrank 1 cm zu hoch, wenn ich untere Boden nicht aussege
 

Anhänge

  • Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 384

Alex And

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
ich will eben nicht selber basteln. gibts ein artikelnummer dafür oder ein link wo man es bestellen könnte?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Den gibt es so nicht einzeln zu bestellen, da er im Schrank verbaut ist. Ein Händler muss den separat bei Nobilia anfragen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben