Unbeendet Nobilia Küche Primo

bjoern2412

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir suchen eine neue Küche und haben uns für unseren Kücheraum (BxL 4,14mx3,79m) eine neue Küche planen lassen.

Unsere Vorstellung ist 2 farbig(unten hell oben+A-Platte dunkel)

Farberklärung für das Foto unten:
Unterschränke plus Kühl-u. Backofen-Kombi Nobilia Primo weiss glanz und die zwei Oberschränke Nobilia Rio Eiche Graphit sowie Arbeitsplatte Eiche Graphit.

Erklärung des Fotos unten (von li. nach re.)

Küchenzeile:
Spüle ohne Stöpsel mit 2x50cm Unterschränke, re. daneben Spülmaschine, rechts daneben soll ein ca. 80er Induktionfeld mit 2 Unterschranken zum ausziehen á 60cm.
Über der Spüle: 2x80cm halb Glas halb Nobilia Rio Graphit Schränke zum nach oben öffnen, daneben 90er Dunstabzugshaube.

In der Mitte:
2x80cm 3fach Auszugschränke Primo Hochglanz weiss plus Arbeitsplatte Rio Graphit + Tisch mit der selben Arbeitsplatte.

Schrank rechts:
Einbaubackofen, die beiden oberen Türen gehen nach vorne/hoch auf die untere Tür ganz normal, daneben dann der Einbaukühlschrank

Preis: 5270 Euro
Küche mit Montage und Spüle
(ohne Backofen, Kühlschrank, Dunstabzugshaube und Induktionsfeld

Preis: 2850 Euro
Neff Backofen m. 3fach Auszug BM1542N
Neff Induktionsfeld TT4380
Neff Kühlschrank Typ ? A+
Neff Dunstabzughaube DBE7921N

Ich finde die Küche persönlich sehr teuer. Zumal die Primo glaube ich ja "nur" eine Folienküche ist.

Wie lange hält so eine Folienküche?
Gibt es vielleicht bessere Alternative (z.B. Schüller ?) ?
Oder auch gleich gute Alternative aber nicht zu teuer?

Mehr als 7000,- gesamt wollte ich nicht ausgeben !?

Für Anregungen und Tips wäre ich sehr dankbar !
 

Anhänge

  • img3.jpg
    img3.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 222

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Nobilia Küche Primo

Hi,

7000,- ist ja nicht viel für eine Küche mit 85er Ceranfeld und Neffgeräten.

Schüller ist zu teuer.

Nobilia wäre keine schlechte Wahl.

Der Aufpreis für eine Lackfront, die jeder hier wohl einer Folienfront vorziehen dürfte, sollte nicht mehr als 400,- Euro betragen - für den Bereich, der nicht Holzimitat ist natürlich.

Fragt mal nach einem Preis bei Poco nach.

VG
Christian
 

mirohiro

Mitglied

Beiträge
14
AW: Nobilia Küche Primo

Hi! für ungefähr die gleichen Möbel sollen wir mit Lackfronten 4200 (reine Möbel mit Arbeitsplatte ) bezahlen .....somit finde ich Deine 5250 Euronen wohl zu teuer :(. Falls Du weitere Fragen hast, schreib mir doch einfach.

gruss miro
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben