Mitglied
Hallo,
wir haben jetzt mehrere Küchenstudios abgeklappert und wir haben uns schon bei sehr vielen Sachen informiert.
Aus allen Studios haben wir jetzt noch 2 Angebote in die engere Wahl genommen.
Küche 1: Habe ich 0 informationen weil es die erste Stelle war die wir besuchten und ich die Folgen der Ungewissheit erst danach bemerkt habe.
Ich weiß nur das AEG -Geräte drinne sind und das sie 9100€ kosten soll. Auf Anfrage rückt sie auch keine Informationen raus. Ich hoffe da kommt noch was wenn ich ihr die Pistole auf die Brust setze weil jetzt Angebot 2 kommt womit ich sie erpressen werde.
Küche2: Nobilia Style mit Cafe Latte.
Relingstange Edelstahl als Griffe und die Amerikanische Walnuss als APL. Sockel im Cafe Latte.
Zu den Korpusteilen:
1x 40er 3 Auszüge
1x 80er Kochstelle mit Blende und 2 Auszüge
2x 65er Tote Ecke
1x 90er 3 Auszüge
1x 60er für Becken mit großem Auszug für Müll
1x 60 voll. int. SPÜMA
1x 60er 3 Auszüge
1x 50er 1,5m hoch als Vorratsschrank mit normaler Tür
1x 60er 1,5m hoch mit integrierter BA-Nische und 3 Auszüge
1x 60er 1,5m hoch mit integrierter KS-Nische und 1 Auszug
1x 50er Aufsatzschrank Jalosie
Zu den Geräten:
1x Bosch Geschirrspülmaschine SMV52M00EU
1x Backofen CF 230250 Constructa
1x Induktionsfeld 80er CA428350
1x Siemens Kühlschrank KI24FA50
1x Dunstesse CD639250
für knappe 8.000€ ohne verhandeln bisher!
Da dies unter unserem Budget liegt und zwischendrin alle mind 11.000-16.000 haben wollten für JUNO -Geräte ausser die oben genannten Angebote sind dies unsere beiden Favoriten. Eine für 11.000+JUNO war auch Nobilia aber die Feel-Reihe.
Bei der Nobilia-Küche haben wir auch nach Preisen gefragt wenn alles von Bosch-Siemens kommt. Er meinte so um die 600€ mehr.
Was haltet ihr von diesem Angebot? Kann man selber nach Geräten suchen? Er meinte irgendwas von Preispakete und das es nicht geht.
Ansonsten war er auch der einzige der uns sofort alle Informationen mitgegeben hat und uns die letzten Papiere sogar aufgedrückt hat obwohl da noch minimale Änderungen reinkommen.
wir haben jetzt mehrere Küchenstudios abgeklappert und wir haben uns schon bei sehr vielen Sachen informiert.
Aus allen Studios haben wir jetzt noch 2 Angebote in die engere Wahl genommen.
Küche 1: Habe ich 0 informationen weil es die erste Stelle war die wir besuchten und ich die Folgen der Ungewissheit erst danach bemerkt habe.
Küche2: Nobilia Style mit Cafe Latte.
Relingstange Edelstahl als Griffe und die Amerikanische Walnuss als APL. Sockel im Cafe Latte.
Zu den Korpusteilen:
1x 40er 3 Auszüge
1x 80er Kochstelle mit Blende und 2 Auszüge
2x 65er Tote Ecke
1x 90er 3 Auszüge
1x 60er für Becken mit großem Auszug für Müll
1x 60 voll. int. SPÜMA
1x 60er 3 Auszüge
1x 50er 1,5m hoch als Vorratsschrank mit normaler Tür
1x 60er 1,5m hoch mit integrierter BA-Nische und 3 Auszüge
1x 60er 1,5m hoch mit integrierter KS-Nische und 1 Auszug
1x 50er Aufsatzschrank Jalosie
Zu den Geräten:
1x Bosch Geschirrspülmaschine SMV52M00EU
1x Backofen CF 230250 Constructa
1x Induktionsfeld 80er CA428350
1x Siemens Kühlschrank KI24FA50
1x Dunstesse CD639250
für knappe 8.000€ ohne verhandeln bisher!
Da dies unter unserem Budget liegt und zwischendrin alle mind 11.000-16.000 haben wollten für JUNO -Geräte ausser die oben genannten Angebote sind dies unsere beiden Favoriten. Eine für 11.000+JUNO war auch Nobilia aber die Feel-Reihe.
Bei der Nobilia-Küche haben wir auch nach Preisen gefragt wenn alles von Bosch-Siemens kommt. Er meinte so um die 600€ mehr.
Was haltet ihr von diesem Angebot? Kann man selber nach Geräten suchen? Er meinte irgendwas von Preispakete und das es nicht geht.
Ansonsten war er auch der einzige der uns sofort alle Informationen mitgegeben hat und uns die letzten Papiere sogar aufgedrückt hat obwohl da noch minimale Änderungen reinkommen.
Anhänge