nobilia griff 708

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Servus Kollegen,

kann mir einer bitte mitteilen, welchen Bohrabstand der Griff hat: nobilia 708.

Herzlichen Dank!

Grüße,

Rüdiger
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Das ist aber ein ganz filigraner Griff. Ca. 7 x 7 mm. Also Obacht beim bohren....der deckt das Bohrloch nur ganz knapp ab.
 

kingofbigos

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Ich habe eine Ergänzung gemacht und ähnliche Griffe mit dem gleichen LA gesucht. Unser Griff hat 10mm Stärke.

Das Pickerl mit der Kommissionsnummer war nicht im Spülenkorpus, sondern auf dessen Rückwand, also auf der Rückseite dieser 3mm Harfaserplatte die immer unten im Korpus drin ist.

Grüße

Rüdiger
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben