Nobilia Feel weiss matt

Leksi79

Mitglied

Beiträge
2
Liebe Alle;-) Ich brauche ganz dringend Erfahrungswerte von einer Nobilia Feel Lack in weiss matt. Habe die Küche schon bestellt und nachdem ich jetzt soviel hier gelesen habe, bin ich mir unsicher. Bitte um wertvolle Informationen. LG
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Nobilia Feel weiss matt

hi,

keine Sorge, ist ne schöne und vor allem gute Front. Ist lackiert und das wichtigste: Es ist keine Folie ;-)

viel spaß damit
 

Leksi79

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Nobilia Feel weiss matt

Lieben dank für die vorallem positive antwort! Ist es wirklich nicht so empfindlich auf schmutz und flecken?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Nobilia Feel weiss matt

ich empfinde es als genauso empfindlich auf fingerabdrücke und schmutz wie bei hochglanz auch- das gilt für alle supermatten oberfläche...

wenn man keine fingerabdrücke haben will, muss man matte schichtstofffronten nehmen die noch diese leicht poorige rauhe oberfläche hat...

aber die matte front ist genauso leicht zu reinigen wie ne hochglanz !!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben