Nobilia Einzel Korpusse mit Fronten

Haeschen123

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen, ich heiße Stefan und möchte mir eine Kochinsel selbst bauen. Dazu benötige ich 3 Unterschränke mit Auszügen einmal 90er und 2 30er Breite. Nun habe ich online bei Wunschk... 24.de mir die Schränke zusammengestellt und komme auf einen Preis von ca. 1500€.
Das scheint mir doch sehr teuer zu sein oder irre ich mich da? Brauche ja keine Sonderwünsche, nur Standard Korpusse mit Weissen Glänzenden Fronten. Da der Rest der Küche von Nobilia ist, sollte es eben auch die gleiche Marke sein.
Gibt's die Online irgendwo Billiger? Kennt ihr einen Shop.
Vielen Dank dafür!
LG Stefan
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
Nee, das erscheint normal ... immerhin sind es 9xAuszugsbeschläge usw. 90+1x60 käme günstiger.
Weiße glänzende Fronten? Lack?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Hallo zusammen, ich heiße Stefan und möchte mir eine Kochinsel selbst bauen. Dazu benötige ich 3 Unterschränke mit Auszügen einmal 90er und 2 30er Breite. Nun habe ich online bei Wunschk... 24.de mir die Schränke zusammengestellt und komme auf einen Preis von ca. 1500€.
Das scheint mir doch sehr teuer zu sein ...

Ich habe das gerade mal eingegeben. Je nach Front und Griff liege ich zwischen 1073 EUR (Lacklaminat) und 1330 EUR (Hochglanzlack mit Stangengriff) bei Selbstabholung.

1500 mit Versand scheint mir nicht zu hoch gegriffen.
Unbenannt.JPG


Geh doch einfach mal um die Ecke zum Händler deines geringsten Misstrauens. Für ne kleine Pauschale liefert der dir das sicher auch. Nicht vergessen Sockelblende (kostenlos) mitzubestellen und Sockelhöhe festlegen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Und bei einer freistehenden Insel braucht man noch 2 Seitenwangen und eine Rückwandverleidung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben