Nobilia Easytouch Grafitschwarz

AnkesKüche

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Anke , 57 J alt und stecke in den Kinderschuhen für eine neue Küche.
Meine selbst geplante Ikea Küche ist in die Jahre gekommen und die Folien lösen sich. Nun ist vor einem halben Jahr noch die Backofentür gesprungen, vielleicht ein Zeichen sich mit was neuem zu beschäftigen. Einen neuen Backofen habe ich vor 6 Monaten bestellt und warte noch immer darauf. Im Geschäft habe ich dabei die oben genannte Küchenfront gesehen und mich schockverliebt
Als ich mir jetzt die Fronten noch einmal angesehen habe musste ich feststellen dass sie trotz antifingerprint ziemlich fleckig und auch mit Kratzern versehen war. Auch die Musterplatten in einem anderen Geschäft haben nicht besser ausgesehen. Nun habe ich Angst dass die Front total empfindlich ist und dass ich einen Kauf später vielleicht bereuen könnte. Deshalb meine Frage: hat jemand von euch diese Front und kann mir seine Erfahrenden mitteilen? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Anke
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Ja, alles was dunkel und glatt ist, ist mehr oder weniger empfindlich. Tapsen, Fettflecke, Fliegendreck, runtergelaufenes Öl, Spritzer vom Geschirrspüler usw.. Bei hellen Fronten ist das natürlich auch drauf, aber nicht so schlimm zu sehen.

Matt ist zudem noch schlechter zu reinigen, als Hochglanz.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben