Nobilia Aufsatzschrank Backofen

SiMohn

Mitglied

Beiträge
17
Liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Artikel aus der Nobilia Reihe. Und zwar gefällt mir der Aufsatzschrank für ein Backofen, siehe Bild. Das Bild habe ich aus dem Internet und zwar von einer Seite, welche Musterküchen anbietet. Leider gibt es dazu keine Artikelliste oä. Ich habe einige Typenlisten von Nobilia durchforstet, aber solch einen Aufsatzschrank (Seitentiefe alle < 560mm) nicht gefunden.

Weiß jemand wie der Artikel heißt, hat jmd vllt auch eine Typennummer?
Kann man darunter einen vollintegrierten Geschirrspüler platzieren?
Oder ist das ganze individuell gebaut, mit Wange und ... :so-what:

Ich bin gespannt auf eure Hilfe,
vielen Dank im Voraus,
VG Simone
 

Anhänge

  • Nobilia Aufsatzschrank.JPG
    Nobilia Aufsatzschrank.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 65
  • Nobilia.JPG
    Nobilia.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 66

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.997
Wohnort
Lipperland
Hallo,
in der Typenliste gibt es diesen Schrank nicht.

Es ist entweder eine Sonderanfertigung, oder ein "zusammengestellter" Schrank.
 

US68_KFB

Mitglied

Beiträge
605
Wohnort
Oberfranken
Wenn ich sowas bauen müsste, würde ich einen normalen Geräteschrank für Backofen GO nehmen und auf die gewünschte Höhe kürzen. Dazu wird eine Höhen/Breitenkürzung HBK berechnet. Das geht dann samt Zeichnung und Geräteangabe zu Nobilia .
Wange und Geschirrspülerfront nicht vergessen.
 

SiMohn

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mir schon gedacht, dass das eine Sonderanfertigung ist.

VG Simone
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben