Nobilia Arte vs Bauformat Cube

Mullewupp

Mitglied

Beiträge
151
AW: Nobilia Arte vs Bauformat Cube

Moin,

das werden die bei größen Küchenstudios bzw. Ketten wohl immer, oder? Werd meines mal fragen, ob die eigene Leute haben, oder ob das Subunternehmer sind. Ansonsten kann ich außer Kaffee, Kuchen und evtl. nen warmes Essen aus dem Imbiss nicht viel tun damit der Monteur sich mehr Mühe gibt.
 

Mullewupp

Mitglied

Beiträge
151
AW: Nobilia Arte vs Bauformat Cube

Getränke sind doch normal, zumindest bei uns, wenns passtnatürlich auch wat kleines zu Essen, und wenn es nur nen Kuchen ist. Trinkgeld gibts ja erst zum Schluß (kenn ich zumindest so) und da hat er ja schon seine Arbeit verrichtet :-).

Würdet Ihr den eine Cube 130 bei Durchschnittlicher Installation empfehlen können?
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Nobilia Arte vs Bauformat Cube

Ja,

die Torino- Front ist absolut okay (Preisleistungsverhältnis), wir haben eine "Gepimpt" mit Granit und Berbel in der Ausstellung.
Schließlich soll auch Landhaus gezeigt werden.:foehn:
 

Mullewupp

Mitglied

Beiträge
151
AW: Nobilia Arte vs Bauformat Cube

Moin,

Die DAH ist schon ziemlich nett, aber der Preis auch :tounge:. Habt Ihr den auch schon ein paar Cube verkauft? Wie ist den Dein Eindruck von der Verarbeitung und dem Material? Monteure und Kunden auch zufrieden ?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben